Laser x-pro oder Yasuni R ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
5-10 kmh
-
Beide glaich ?
-
Yasuni bringt richtig viel in anzug und endgeschwindigkeit, eindeutig besser als der laserVerkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
jaja von leistung her:D aber laser sieht geiler aus ist verchromt & hat nen hammer sound:D
-
ich hatte beide: also laser x-pro und zurzeit yasuni R... der laser wird zimelich schnell laut, und der endschalldämpfer nach n paar km so komisch orange... wenn man den yasuni gut pfelgt sieht der derbst geil aus, mit den schweißnähten, und so geil dunkel undsoo... und der sound! 100x besser als der vom laser... wie gesagt: ich hatte beide! immer wenn wir abstimmen und mein kumpel mit den roller durchs dorf fährt und ich das höre... alter orgasmus
-
also vom sound her is der yasuni auf jedenfall geiler
ich hab nen laser hab schon dämwolle nachgestopft weil der soo schweine laut war hab mir ne extra dicke dichtung geholt
aber der knattert meiner meinung nach einfach nur
und yasuni richtig schön am röhren schön dumpf (kupel hat den)Auf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker -
Also bringt der Yasuni R mehr Power ? *-* Und hört sich besser an ? ;D
-
jaaaa Suni bring mehr Leistung
und sieht auch besser aus
und der sound erst *_* -
hab den suni und kann mich nicht beschweren
-
endgeschwindigkeit tud sich meist nicht viel.
nur der anzug der macht den unterschied und zwar ist da meiner meinung der yasuni r besser (in meinem besitz)
eins ist aber scheiße an dem yasuni das intressiert dich jetzt warscheinlich NOCH nicht aber das wird noch kommen denn du kannst dein roller mit dem yasuni nicht höherlegen oder du passt die motorblock halterung an aber mein weiß ja nie ob das dann noch hält. -
DaRKsiDerr schrieb:
endgeschwindigkeit tud sich meist nicht viel.
nur der anzug der macht den unterschied und zwar ist da meiner meinung der yasuni r besser (in meinem besitz)
eins ist aber scheiße an dem yasuni das intressiert dich jetzt warscheinlich NOCH nicht aber das wird noch kommen denn du kannst dein roller mit dem yasuni nicht höherlegen oder du passt die motorblock halterung an aber mein weiß ja nie ob das dann noch hält.
und man kann nichtmehr in rechts kurven weil der sau schnell aufsetzt -.- -
Oh ok :o das ist kacke O.o
-
Joa mit dem autsetzen ist kacke
beim suni weil der tief hängt beim laser aber auch . Bin inner rechtskurve auch mal aufgesetzt mit dem laser . Habe keinen mitgenommen und wiege grad mal knappe 70 kg . Hauptständer und laser sind ausgesetzt
bin die kurve wohl zu schräg gefahren
-
suni r
-
suni r hat halt mehr power...
muss dir aber auch von der optik gefallen -
Ja nur der laser sieht so geil aus *-* mit schwarz und Chrom
-
Hab auch den Suni R, bomben Sound & bin mit ihm super zufrieden!
Muss man nur halt Pflegen, sonst wird der schnell mal ranzig.. -
Yasuni oder triops the best for jetty
-
Ich hatte ja auch nen Laser und seit gestern nen Yasuni und ich muss sagen der Yasuni is die Macht
Er hört sich verdammt geil an!!
Und die Leistung is einfach ein Traum kann man sagen was man will!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-