Polizeikontrolle

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Darf ich mit einem Kopfhörer Musik hören?
      Auch hier ein klares Nein. Auch wenn überall (auch in Fahrschulen) verbreitet wird, dass es mit einem Kopfhörer zulässig ist, ist es rein rechtlich nicht zulässig. Allerdings wird es vielerorts auch seitens der Polizei toleriert. Richtig problematisch wird es erst, wenn es zu einem Unfall kommt. Je nach Unfallart kann es euch passieren, dass ihr euch mit der gegnerischen Versicherung über die Schadensregulierung rumstreiten müsst.
      Aufgekommen ist dieser Irrglaube übrigens durch die Headsets der Handys.
      Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
      falls du es doch machen solltest,
      dann sei schneller als der Tod! :thumbsup:

Ich erklärs dir jetzt mal genauer:
      Du schiebst deinem Jetforce von hinten die Finger ins Loch, so tief wie's nur geht. (pass auf im loch ist es etwas schmierig und wenn du den Finger rausziehst ist er braun und klebrig).

*brumm*
    • wurde letzen geballert , hab ne mängel karte bekommen weil ich KZ an der vario hatte , f1er , fußrasten daran und mofatasche ab ! muste die karre zum tüv bringen und keine geldstrafe bekommen (nur die 30€ tüv kosten) also jenachdem wie die bullen drauf sind !!! hatte auch nen übelsten bösen blick der ging über die standlichter + 1cm streifen noch dran , und der motorrad bulle hat nix gesagt :D!
      youtube.com/watch?v=zhwQlq0YF4E Meine erste Tuningstory :)
    x

Open Modal