was würdest du mir denn empfehlen, was ich auf einem stink normalen 32bit windows vista renter-pc benutzen kann? cracken kann ich alles, aber mein pc packt nicht alles.
(habe meine intro mit blender gemacht, sieht zwar scheisse aus, aber das programm schafft mein pc)
adobe aftrer effects zb ist nur für 64bit
btw, wofür after effects? Is nicht so zum schneiden gedacht, eher für Effekte
hab mich nur damit auseinandergesetzt, für mein intro. habs mit blender, freeware geamcht. siehst ja was für nen scheiss bei rauskommt
schneideprogramme hab ich noch nicht nach geguckt, weil ich dachte movie maker geht
Und nächstes Problem, für alle die, die noch Bock haben..
also hab mir grad sony vegas runtergeladen, aber man kann nur noch sony vegas 11 runterladen. war erstmal kein problem, aber dann kam eine meldung, mein ebtriebssystem muss vista servicepack2 oder win 7 sein... ja scheisse. wo bekomm ich irgendein scheiss videobearbeitungsprogramm her, womit ich einfach nur videos wie in moviemaker schneiden kann?
danke für antworten, hat mir bisher geholfen, nur mein computer macht nicht alles mit
So habe jetzt mal bei youtube einmal das Originalvideo und einmal das convertete Video hochgeladen. Beide in voller Qualität und in voller Breite zu sehen.