gutschein :1 Mal mit deinem Jettx fahrn:-D:-D
Weihnachtsgeschenke-Thread =)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hmmm ich finde das kkommt manchmal auch drauf an was die eltern so beruflich machen
meinem vater schenke ich auch mal ganz gerne ein hemd aber wie gsagt kommt ja auch drauf na was für ein beruf man hat oder selbständig is
jemand der bei der müllabfuhr arebeitet muss ja kein hemd zur arbeit anziehen :D:D:D
und für mami xD gutschein von douglas oder iwas hobby mäßiges zb. reitkram oder soAch Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
meine mum wünscht sich imemr i-nen schrott, den bekommt sie aber dann auch xDDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
-
ach hab ich dir weiter geholfen ? wenn ja *freu* xDAch Gesetz du böser Geist
wie wärs mit wellness gutscheine zb. hamam, massagen oder hot stone und so
also für mutti ne^^
-
Also meinen Eltern schenke ich immer einen selbstgestalteten Kalender fürs neue Jahr, mit Familienfotos etc.
Das kommt immer gut, und ist nützlich, dazu gibts dann noch nen Buchgutschein oder so, denn meine Eltern lesen gerne^^
Rohlinge für derartige Kalender gibts überall bei Karstadt etc.
Mein Bruder, hm, da ist das immer was anderes aber nie so einfach^^
Freundin hat letztes Jahr nen Kalender bekommen, davor das Jahr nen Ring, und dieses Jahr schenken wir uns gegenseitig ein Wellnesswochenende Yeah
Gruß unrealSpeedy -
da haben wir wohkl das gleiche problem mit unseren bruder
hab ehrlich gesagt noch garnicht nachgedacht was ich dem schenke xD
Ach Gesetz du böser Geist
Ich muss mal gucken ob ich dieses jahr überhaupt noch was verschenke brauche jetzt wieder geld
-
für brüder oder so... -> TANKGUTSCHEINE sind imma der burner
-
wir ham inner stadt nen euroshop alles 1 € da geh ic halles holen xDD
ne für die mutter ,dekokram oder so,vadder kriegt nen neuen tt schläger,bruder bekommt ein game,freundin ein parfüm und schmuck
und ic hwünsch mir nen s6r und s6 einlassystemZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
naja bei kleinen geschwistern is das eigtl nicht so schwer mitm schenke
meiner bruder is 6
und derandere 18
Ach Gesetz du böser Geist
endlich hab ich was gefunden:D
mein dad kriegt so irische chips *speacial* im groß-pack (die taugen dem voll^^)
meine mum weiß ich noch nicht so genau... irgendwas zum essen. pralinen oder so trash
meinem bruder kauf ich einfach irgendwas ausm spielzeugladen. pokemon karten oder so.
und meine freundin kriegt ein buch und ein paar sachen zum anziehen (heute gaaanz unauffällig mir ihr shoppen gegangen:D) -
Jetty91 schrieb:
wie wärs mit wellness gutscheine zb. hamam, massagen oder hot stone und soalso für mutti ne^^
Drive as fast as you can <(^.^,)> -
Dr.Dre91 schrieb:
wir ham inner stadt nen euroshop alles 1 € da geh ic halles holen xDD
ne für die mutter ,dekokram oder so,vadder kriegt nen neuen tt schläger,bruder bekommt ein game,freundin ein parfüm und schmuck
und ic hwünsch mir nen s6r und s6 einlassystemABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
so etwas haben wir garnicht so...Drive as fast as you can <(^.^,)>
-
in 5 Monaten ist schon wieder Weihnachten und ich fange jetzt schon das Überlegen an
xD
-
White-Silence schrieb:
in 5 Monaten ist schon wieder Weihnachten und ich fange jetzt schon das Überlegen anxD
bist du auf Droge -
Ne aber wie ich den Thread gelesen habe xD
Ne spaß... Ist immer gut im Voraus zu überlegen xD
-
Das schlimme ist nur wenn ich jetzt was kaufe habe ich es bis weihnachten eyy wieder vergessen oder ich habe es so gut versteckt das ich es selbst nicht wieder finde:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0