hey Jungs 
nicht das ihr denkt ich hab mir nichts angegukt oder zu faul war im forum zu gucken.. ich hab mir so gut wie alle threads durchgelesen und überall war die antwort, das hinten im heck ein kleines loch sei, wo man mit dem finger ein hebel nach gaub links drücken kann und das fach direkt aufspringt.. naja kann sein das ich mich jetzt sehr doof anstelle aber ich hab geguckt und ich finde bzw sehe da kein loch?
wäre echt nett wenn jemd mal ein bild davon machen kann damit ich das finde falls es bei mir auch vorhanden ist
wenn nicht gibt es auch noch andere möglichkeiten das aufzubekommen und auch zu reparieren, weil ich hab niht grad lust jedes mal durch ein loch zu greifen was ich bis jetzt nihtmal gefudnen habe oder iwas abzubauen
ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten !!!
mfg, julian

nicht das ihr denkt ich hab mir nichts angegukt oder zu faul war im forum zu gucken.. ich hab mir so gut wie alle threads durchgelesen und überall war die antwort, das hinten im heck ein kleines loch sei, wo man mit dem finger ein hebel nach gaub links drücken kann und das fach direkt aufspringt.. naja kann sein das ich mich jetzt sehr doof anstelle aber ich hab geguckt und ich finde bzw sehe da kein loch?

ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten !!!

mfg, julian
FUCK THE POLICE!