nein! Wenn du was härteres willst nimm das doppler federbein oder von der 125er
welcher auspuff (aufsetz Probleme)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
höre immer etwas vom 125iger federbein dass das wohl härter ist weis jemand GENAU wie viel das bringt?
-
ich sag mal den ZX, ich und meine freundin da drauf und wir haben noch nie aufgesetzt,
und für die optik noch etwas chrom, und der sound is auch mega, leistung ganz oke,
wenn du mehr wills, soll der zx-r besser sein.
MfGSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
Und wo ich das herbekomme (preis!)
-
ja ich denke ich nehme den zx auch aber der ist ja nur leicht höher als der laser oder ?
-
Suche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
Ja, das federbein kann man ein bischen härter stellen,
ist aber ned empfehlenswert, da es beim fahren ständig wieder weicher einstellt...Wer seinen Jetty Liebt, der Schiebt - Wer ihn Ehrt, der Fährt
-
ja sieht ja relative ähnlich aus!
-
Und das vom 125 ist ein bischen härter auch ned so viel, das sich der aufwand lohnt...
is ne sau arbeit das federbein auszutauschen...Wer seinen Jetty Liebt, der Schiebt - Wer ihn Ehrt, der Fährt
-
Ich würde das ori drinlassen...Wer seinen Jetty Liebt, der Schiebt - Wer ihn Ehrt, der Fährt
-
Ich hab meinen pott noch nie mit anderen verglichen (von der höhe her ) aber ich find mein Handmade TT hängt schon ziemlich hoch und richtig abgestimmt und ne S6 rimenscheibe dabei hat der einen hammer anzug (bin mit ori zylinder der schnellste im anzug hier in meiner stadt
)
Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
Ich.
Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
Max:Ne der passt ja nich dran -
weis jetzt noch wer was über das 125er federbein und wo ich das her bekomme ?
-
marktplatz, peugeot, ebaySuche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
will aber nen pott in chrom
sonst würd ja auch der gianelli rekord gehen
-
hab mir jetzt den zx bestellt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0