Also wie soll ich nun vorgehen ?
Der Polizei keine Chance geben ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
einmal setzt der sich mit rus voll
aber kann mir dennoch nicht vorstellen dass das fördert nur halbgas mir gasschieber drossel zu fahren
sorry da kann ich dir nicht helfen vill denken die nicht an den gaszug ;D -
Vielleicht aber doch, und dass darf auf keinen Fall passieren
-
einfach sagen dass war ori so die meisten bullen kennen sich nicht aus
-
-
Aber ich meine das wird man doch direkt merken beim Kurzhub weil der direkt so hochdreht ?
-
bei dzb dreht der doch sowieso nideriger
-
Ja, aber der geht ja schneller hoch durch den Kurzhub
-
Als ob die wissen wie weit man so einen Gasgriff drehen kann. Und selbst mit Kurzhub ists völlig wayne. Dann hängt dein Roller eben gut am Gas, was soll daran verboten sein?
Nur fällt der Kurzhubgasgriff schneller auf als ein ori Gasgriff.
Einfach sagen dass es original ist, dann passt das.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
ein kurzhub is nicht wie eine gaszugdrossel
-
R-Cup96 schrieb:
ein kurzhub is nicht wie eine gaszugdrosselIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
-
:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
Sag einfach das die in der werkstatt rausgemacht worde ist weil dein roller berkauf sonst aus geht hat mein bro so gemacht;)
-
nich jeder roller hat ne vergaserdrossel.. und die polizei kennt sich nich so aus, welcher roller jetzt ne anschlagsdrossel hat oder nich.. die meisten jedenfalls
-
also bei mir haben die nix gesagt
die haben sich eig. nur über meine Musik aufgeregtPolizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)
Verkaufe Auspuff Tecnigas Q-TRE Sport Chrom -
Wegen dem gas zu machen die schon nix mansche sind so dumm wie bei mir der fall war der stellte den Roller auf den haubtsänder und ich hatte keinen DZB drinne und der sagte "Wo ist der Schalter, dieser Stromzufurschalter und ich hatte nix drinne und kaum verstanden ich sagte dem Einfach das die Gas zug draußen ist wegen Anzug und fertig aber mach dir nicht so ein kopf deswegen werden die dich schon nicht verurteilen
-
Hallo,
danke für die produktiven Antworten.
Doch weiß die Polizei soweit ich weiß schon genau, welche Drossel ich verwende da die Drossel in den Papieren eingetragen ist.
Kleine OT Frage:
Ein Kollegen von mir hat mir einen richtig dicken D-Ring gedreht, nun wollte ich fragen ob ich damit wohl 25 fahren kann ?
Und muss man die Vorgeschriebenen Drosseln die in den Fahrzeugpapieren stehen, auch benutzen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Pandorom -
also bei mir hat er am gasgriff gedreht und geguckt ob die drossel noch drin ist
-
Gute frage aber ich glaube das die meisten garkeine ahnung davon haben ist bei uns so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-