megan *-*
Welche namen haben eure Roller??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Zur Zeit nenn ich ihn liebevoll "kleinen asozialen Nuttensohn"
-
Black beauty:D mal so ausgedacht:D
-
monique
Jet-Force
-
meiner heißt dcvdns
-
Nachdem mir Heute mein neuer Conti-twist hinterreifen Geplatzt ist: A**schgefi**kte!Jet force Power,
macht Bullen Sauer... -
Nachdem mir Heute mein neuer Conti-twist hinterreifen Geplatzt ist: A**schgefi**kte!
bei wie viel kmh ist der reifen geplatzt? -
baby
-
ka. 2 mal vollgetankt? (tacholäuft nicht mit Downie) bin zur arbeit gefahren alles top. Roller die ganze zeit im blick gehabt... Will losfahren und reifen platt. Das Ventil ist dicht. luft abgelassen wurde auch nicht und im dunkeln konnte ich nicht sehen ob ich einen Nagel oder co. im reifen hab. morgen früh mal gucken...Jet force Power,
macht Bullen Sauer... -
manchmal franzi, manchmal hoe, manchmal verschissenes drecksteil und manchmal schatzi. je nach lust und laune. (aber in ihrem pass steht Jet Force C-Tech Ice Blade.. und Geburtsort Frankreich). ;))ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei -
ScooterStar. schrieb:
ka. 2 mal vollgetankt? (tacholäuft nicht mit Downie) bin zur arbeit gefahren alles top. Roller die ganze zeit im blick gehabt... Will losfahren und reifen platt. Das Ventil ist dicht. luft abgelassen wurde auch nicht und im dunkeln konnte ich nicht sehen ob ich einen Nagel oder co. im reifen hab. morgen früh mal gucken...
na also was redest du dann von platzer? -
vanitas , die EitelkeitVerkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
-
Jet Votze
-
Betzy weil wir ale unseren rollern namen mit b gegeben haben . warum keine ahnung
-
ich nenn ihn nur "kleine maus"
is echt so
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
hat was mit der tanknadel zu tun, wenn se unter 3 balen ist heißt der roller "kack Teil" oder "hure, Nutte, etc. aber bei vollem tank is es mein roller
-
jettina
-
einfach ganz normal "JETTY":love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
Mein Roller heißt Goofy
-
"jetty" oder "meine Roller "
wenn du die z.B "Der Gerät" nennt, fragen immer alle was das ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0