Ich hab bei meiner vario Varioringe und Distanzscheibe rausgenommen und bei meinem Laser Sportpott drossel rausgenommen und ich hab sogar nen Sportluffi bei dem weiß ich aber das der nichts bringt. Eig. müsste er dann doch schneller sein oder?? Ein Kumpel von mir hat ne C-tech und hat das gleiche draußen und fährt so ungefähr 85.
Vario und Sportpott enddrosselt fährt trotzdem nur 74.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sag mal was du abgestimmt hast, falls du überhaupt was abgestimmt hast.
-
ähm tsdi solltes den ori lufi drunter lassn!!! wenn du kein pc mit passendem anschluss und software hast
um dann das gemisch einzustellen
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
tsdi is echt kompliziert^^Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
JF-G schrieb:
Sag mal was du abgestimmt hast, falls du überhaupt was abgestimmt hast. -
Jaa mach mal ori lufi wieder drauf.
Was hass du für gewichte in der vario ```?? -
R-Cupstyler93 schrieb:
Jaa mach mal ori lufi wieder drauf.
Was hass du für gewichte in der vario ```?? -
wie hast du den ori luft vom tsdi abbekommen?
und abstimmen must ud mit am abstimmset amchenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Den ori lüfter am tsdi abmachen ist doch kein Ding, hab ich auch iwie,, nur kp ob ich den wieder drauf bekomme ..llol
ich glaub standart hat der 8 oder 10 g dinger drin?nuki: haha wollt eben roller ankicken, hab so 10x gekickt und seh dann "Ah der ZK stecker is nich drauf und auspuff is auch noch keiner drann" -
~Da_FORSTA~ schrieb:
und abstimmen must ud mit am abstimmset amchen
-
~Da_FORSTA~ schrieb:
und abstimmen must ud mit am abstimmset amchen -
in am abstimmset sind 4 verschiedene größen an gewichten drin damit kansnt dann schauen weleche am besten passen
der schlauch is an den drosselklappen und am lufti dran???
und denn kann man einfach wegmachen ohne probleme?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
~Da_FORSTA~ schrieb:
in am abstimmset sind 4 verschiedene größen an gewichten drin damit kansnt dann schauen weleche am besten passen
der schlauch is an den drosselklappen und am lufti dran???
und denn kann man einfach wegmachen ohne probleme? -
Ich will mir sowieso noch ne neue vario bestellen dann bestell ich die einfach mit.Welche is so die beste Vario
-
multivar oda speedcontrolÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
und die ecu hast du doch au noch nich entdrosselt oder? die gibt nochmal 5-10 km/h und anzug. aber finde da erstmal ne werkstatt die dir das entdrosselt!
-
mmmh bei mir war vorn am lufi kein schlauch naja hoffe ma nit schlim
aba sonst ebend die schrauben da bei der vario ab und scho kannst den runternehmenja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0