Tecnigas Rs2 läuft nicht rund?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tecnigas Rs2 läuft nicht rund?

Hey leute!

Ich hab ein kleines problem, unzwar läuft mein Jetty mit

5.2g Gewichten
      Harten Kullus
      Ori Vario

Nur 75km/h, dreht bei 75 auch schon ooorrrddeeennntttlich hoch, ändert sich sehr viel wenn ich jetzt z.b. 5.75g Gewichte rein packe.
      Irgendwie ist das Sportpott FAQ ein bisschen unschlüssig weil bei dem einem 5.0-5.5 gesagt wird und beim anderen 5.5-6.5..was denn nur? :D

Würde mit helfen wenn jemand der auch den Rs2 hat mir sagen könnte was er für ein Setup hat & wie schnell das ding läuft! ;D
    • Ja die werte sind Richtwerte . Jeder Motor ist anders . Also hd müsste stimmen aber siehste ja an der zk . Mit den Gewichten ausprobieren . Abstimmest kaufen und abstimmen. Nur zum Vergleich der Richtwerte . Mit Laser & muva sollte man ca 7,25 gr nehmen. Damit lief meiner Kacke . Dann alles ausprobiert und jetzt habe ich 5 gr drin und rennt super :D nur damit du siehst wie die Werte abweichen :)
    • hast du auch HD gewechselt ? :D wenn man den gut ich will nicht sagen perfekt abstimmt dan läuft der seine 90 lt. :D
      Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
      Ich. 8|
      Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
      Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
      Max:Ne der passt ja nich dran