13er felgen haben doch nur c-tech sondermodelle und wenn man sich mit dem tsdi beschäftigt kann man auch einiges selbst machen tu ich ja auch en kumpel hat einen tsdi 04 der neu in die familie kam (von bruder zu bruder) der läuft ohne probleme ausser verschleisteile und es reicht doch wenn du (FAV) die kommas setzt
Morgen evlt. Jet Force kauf hab noch eine dringende Frage!?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Naja, meiner war von 2007 und hatte 10 000km und hat genau 1 000€ gekostet
War schon gutes Angebot. War aber 170km entfernt von mir! -
Ja gut bei TSDI weiss ich nicht, wie das mit dem Baujahr genau aussieht, aber beim C-Tech weiss ich, dass alle, die älter als 2007 sind, etwas andere technik haben und meistens verranzt sind. Also ich persönlich würde mit nicht so einen alten Roller kaufen, wenn ich keine Große Ahnung von hätte und einfach nur fahren, nicht schrauben wollte. Aber kann auch sein, dass die Dinger zuverlässig laufen, bei C-tech ist es nicht so
-
Ja gut bei TSDI weiss ich nicht, wie das mit dem Baujahr genau aussieht, aber beim C-Tech weiss ich, dass alle, die älter als 2007 sind, etwas andere technik haben und meistens verranzt sind. Also ich persönlich würde mit nicht so einen alten Roller kaufen, wenn ich keine Große Ahnung von hätte und einfach nur fahren, nicht schrauben wollte. Aber kann auch sein, dass die Dinger zuverlässig laufen, bei C-tech ist es nicht so
-
Ich hab beispielweise auch nen TSDI mit 26000km und der läuft immer noch!
Bis jetzt hatte ich keine Probleme
Guter Anzug und wenig Spritverbrauch
Bloß leider sind manche Teile teurer -
Ich hab beispielweise auch nen TSDI mit 26000km und der läuft immer noch!
Bis jetzt hatte ich keine Probleme
Guter Anzug und wenig Spritverbrauch
Bloß leider sind manche Teile teurer
Ja, Probleme gibts kaum aber die Teile sind sehr teuer! -
So mal der Aktuelle Stand
Hab den Roller angeschaut sah echt top aus wie neu eigentlich. Der stand seit 09 und ist nicht mehr gelaufen seit dem.
Sprang dank der neuen Batterie auch an und ging dann aber plötzlich aus und lies sich nicht mehr Starten immer sofort aus gegangen.
Die Frau hatte auch keine Ahnung wieso hab dann lieber die Finger davon gelassen sie hätte ihn sogar für 750€ her gegeben.
Jetzt schau ich mir mal einen C-Tec an in Rot Schwarz bj 07 mit 4600km drauf komplett orginal. Mal schauen ob der was wird und ob dich der Besitzer überhaupt meldet. -
So habe mir jetzt einen C-Tech gekauft! bj07 hat 3100km runter für 1000€
Hat jemand zufällig noch eine hintere Sitzbank? Da ist so eine Plastikabdeckung drauf evtl. will ja auch jemand tauschen? -
Kommt in den Marktplatz
-
da komm ich irgendwie nicht drauf da kommt "zugriff wird verweigert"
-
brauchst 150 beträge fürn marktplatz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0