2 letzte wichtige fragen zum suni R

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 2 letzte wichtige fragen zum suni R

nochmal ich :D !

aslo hab ihn jetzt endlich dran, zumnindestens so halb.
      Jetzt krieg ich nur noch die eine schraube am zylinder nicht so gaaaanz fest , weil der krümmer vom suni im weg ist.
      Wenn ich das richtig beobachtet hab,qualmt es auch leicht unten.

1 ) ist das sehr schlimm? wie habt ihr das gelöst und die fest gekriegt? ( wenigstens bisschen fester)

..

Soo und das nächste währe dann noch , eine frage zum abtsimmen.

ich werde mir die tage noch die malossi fly kupplung holen.
      wenn ich die drin hab ,
      welche federn
      gewichte ca. ?
      .. Und MUSS ich unbedingt ne größe HD rein machen?

wenn mir jemand eine sache davon beantworten kann,:) dann bin ich glücklich

ACHJA , und was ist mit diesen schlauch der auf dem ori. pott drauf war? wohin damit?

MFG :)
    • omg..

also wenn es aus dem Zylinder am krümmer qualmt, hast du massiven leistungeverlust. da kommt eine dichtung zwischen und dann mitm drehmomentschlüssel die schraube ranhauen.
      eine malossi fly clutch bringt dir auf ori garnichts. das ist reine gelverschwendung. kauf dir lieber ne vario oder so, aber kupplzung ist sowas von überflüssig.

ohne die HD zu wechseln brauchst du den motor mit suni garnicht an zu machen, der wird nicht richtig laufen und dir auf kurz oder lang kaputt gehen. hd wechseln ist das wichtigste beim neuen auspuff. und zu den federn und gewichten sag ich nur: ABSTIMMEN. du musst dir abstimmsachen kaufen und ausprobieren was am besten läuft. heisst nciht umsonst abstimmen und nicht auspuff ranstecken und loseiern!
    • den schlauch einfach abmachen. Is ja dieses Abgasrückführungssystem also einfach abmachen:D
      Drossel im Krümmer und im ESD

-60er HD

-5 - 5,5g Gewichte (in der Polini Speed Control wären es dann 4,9g [geht auch 4,7-5g])

-blauen/schwarzen Malle Kullus

Preis: 190€
      HD von gurtner im ori gaser andere passen nicht:D
    • SRY HAB VERGESSEN ZU SCHRIEBEN DAS ICH NE MUVA HAB :O

aslo bringt die fly kupplungf nichts an leistung? WENN JA, kommen dann auch die schwarzen malossi federn rein?

.. auf der muva auch so 5-5.5 g gewichte?

ja ich hab keine idee wie ich den pott unten fester kriegebn könnte, weil ja der krümmer voll im weg ist ?! einer ne idee? hat denn keiner dass gleiche problem beim suni? HÄÄ :P