wenn dein kumpel ne freundin hat frag den mal ob er sie dir ausleiht. muss aber eine sein die man net so kennt
SpeedNight"s Special bet ! Help...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Macht er nicht
sonst wäre es zu einfach
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
ich meine ja net den typ von der wette. wenn du ein kumpel hast den er net so kennt und der hat ne freundin dann lad die was zu trinken ein udn frag ob sie beide das ok finden
-
da stimme ich santa cruz ma zu

wenn du nen richtig guten kumpel hast, also sozusagen dein bro, dann solter der das mal amchen könn
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
wenn du sagst, dass du still bist wird das eh nix ! xD
-
doch, sie muss nur betrunken genug sein
Speedy Heizaa schrieb:
okay kleiner scherz am rande. schaffst du schon
-
Frag doch deine mutter

oder halt facebook
!!! -
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D::D:D:DD: auf was für ideen manche kommen xD
R-Cup96 schrieb:
Frag doch deine mutter
oder halt facebook
!!! -
fällt mir da nur ein xD Aber das Problem mit dem schüchtern sein. Worum gehts denn bei der Wette? Weil ich hätte ehrlich gesagt keinen bock iwo eine aufgabeln zu müssen nur um nem Kumpel was zu beweisen. Warts ab jeder findet irgendwann die richtige
Ist bei mir auch schon so gut wie passiert
-
hehe also ich könnte euch ja jetzt mal erzählen was für pickup stories ich schon ausgepackt hab, ihr würdet aber wahrsch. eh nicht glauben, dass es funktioniert hat
-
Speedy Heizaa schrieb:
Wenn ich allein bin gebe ich nur töne von mir wenn mir jemand gewaltig aufm sack geht
checkste es jetze ? Mädels ansprechen ist nicht das Problem nur was zum Hänger soll ich denen erzählen ? Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
Hau raus
IL DOTTORE 46 schrieb:
hehe also ich könnte euch ja jetzt mal erzählen was für pickup stories ich schon ausgepackt hab, ihr würdet aber wahrsch. eh nicht glauben, dass es funktioniert hat
-
Genau das ist bei mir auch das Problem xDSpeedNight-Rs12 schrieb:
Wenn ich allein bin gebe ich nur töne von mir wenn mir jemand gewaltig aufm sack geht
checkste es jetze ? Mädels ansprechen ist nicht das Problem nur was zum Hänger soll ich denen erzählen ? -
so hab ich das auch die tage gemacht als ich echt am boden war frag ne gute freundinn ob sie net nen paar schübsche single freundinnen hat adde sie dann kommt ina regel die frage kennt man sich ?? ich hasse es xDD dann schreibste einfach iwas wenn sie auf deine schule geht oda so und was aus meinen erfahrungen gut ankommt sag das du deren pic voll süß findest und dann muss du denen gegenüber nur noch süß und ehrlich sein dann sollte es net all zu schwer sein eine zu finden :DD und wegen gesprächst thema geh auf hobbys usw eingehen oda scheiß lehrer sowas xDDD versuch es einfach bei mehreren dann klappt das
ne fette hässliche würd ich net nehmen das wird man dir noch monate lang vor halten
-
sprich halt eine an, lern sie kennen, sei einfach nett zu ihr.
Gibt sicher genügend Mädchen in dem Alter die von ihren "Prinzen" träumen der sie iwann einfach spontan anspricht, sei halt ein Mann und keine Pussy
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Herbie schrieb:
so hab ich das auch die tage gemacht als ich echt am boden war frag ne gute freundinn ob sie net nen paar schübsche single freundinnen hat adde sie dann kommt ina regel die frage kennt man sich ?? ich hasse es xDD dann schreibste einfach iwas wenn sie auf deine schule geht oda so und was aus meinen erfahrungen gut ankommt sag das du deren pic voll süß findest und dann muss du denen gegenüber nur noch süß und ehrlich sein dann sollte es net all zu schwer sein eine zu finden :DD und wegen gesprächst thema geh auf hobbys usw eingehen oda scheiß lehrer sowas xDDD versuch es einfach bei mehreren dann klappt das
ne fette hässliche würd ich net nehmen das wird man dir noch monate lang vor halten
Endlich mal was sinnvolles das hilft mir besonders weiter
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
UND zum Thema Hobby hatte ich schon nen Weib persöhnlich angesprochen ! Pferde,Pferde
habe gefragt wie sie heißen und so
nicht gebracht ;S Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
also bis mir klappt das im mom bis jetzt ganz gut
-
um was gehts eig in der wette 
um alk, kohle etc
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0