für tsdi(einspritzer) gibt es auch einen dzb ist aber deutlich teuer hat aber die gleiche funktion

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
für tsdi(einspritzer) gibt es auch einen dzb ist aber deutlich teuer hat aber die gleiche funktion![]()
DarkSider93 schrieb:
Manchmal frag ich mich, wie ihr alle fahrt
Ich verbrauch mit offenem Jet um die 4 L die 100km (Trage jedes mal Tanken in ne Excel-Tabelle ein)
und ich fahr schon extrem sportlich![]()
Jetsky schrieb:
DarkSider93 schrieb:
Manchmal frag ich mich, wie ihr alle fahrt
Ich verbrauch mit offenem Jet um die 4 L die 100km (Trage jedes mal Tanken in ne Excel-Tabelle ein)
und ich fahr schon extrem sportlich![]()
hast du ein TSDI?
Oder lässt d dein motor nur mager laufen?
Avenger6 schrieb:
@ F.A.V.da kennst du dich aber bissen schlecht mit autos aus hahah fail xD smart fourfour vernraucht 7 liter in der stadt 8 liter nen polo usw. eig so ziemlich jeder kleinwaagen ...
F.A.V. schrieb:
Welches Auto verbraucht 6-8Liter? Nen Polo BlueTec oder so ne Ökoschleuder. Wir fahren ne E-Klasse mit 8-Zylinder, der zieht im Stadtverkehr bei zügiger Fahrweise locker 40Liter. Und der Porsche 911 schluckt zb. auch locker 20 Liter
Auf jeden Fall ist der Verbrauch vom Jet normal
F.A.V. schrieb:
Welches Auto verbraucht 6-8Liter? Nen Polo BlueTec oder so ne Ökoschleuder. Wir fahren ne E-Klasse mit 8-Zylinder, der zieht im Stadtverkehr bei zügiger Fahrweise locker 40Liter. Und der Porsche 911 schluckt zb. auch locker 20 Liter
F.A.V. schrieb:
F.A.V. schrieb:
1 Besucher