ein normale dzb reicht auch,aber du kannst hald nicht so genau drosseln,denn du drosselst nur die drehzahl und nicht die geschwindigkeit, mit einem speedlimiter kannst du die geschwindigkeit, die drehzahl oder sogar beides zusammen drosseln, und es ist halt sicherer wenn du über die geschwindigkeit drosselst und praktischer fürs fahrverhalten des motors glaube ich auch
Mehrere Anfängerfragen,Hilfe.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jannik16 schrieb:
fernlichtcode? wie geht das?
fernlicht kurz an, lang an, kurz an, kurz an, lang anFirespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
Jetty1411 schrieb:
Jannik16 schrieb:
fernlichtcode? wie geht das?
fernlicht kurz an, lang an, kurz an, kurz an, lang an
Ich denke nicht, dass er das so einfach schaffen wird. Ich kann dir wohl das Kabel raussuchen, welches das "Fernlich + Kabel" ist. -
omg ich glaub das ist zu schwer leute
ich bin anfänger,habe noch nicht so viel ahnung :O -
Dann geh inne werkstatt die machen sowas auch
-
dann zahlt er aber ziemlich viel für die angefangene stunde, und er hat ja auch keinen vorteil wenn ers mit dem fernlicht macht, außer natürlich das es jeder sieht und ich es auch nicht machen würde weil ich sonst vllt beim fahren ausversehn den roller entdrossle
(das mit dem vorteil war ironie, ich finde es unpraktisch)
eine frage habe ich noch: kann man den roller nicht auch entdrosslen wenn er schon an ist?oben steht das es nur geht wenn der roller aus ist -
achja nochma wegen dem unverständniss wegen dem dzb.
wenn du den motor startest und du ahst den code NICHT eingegebn dann sit dein roller gedrosslet.
wenn du aber halt den code vorher eingegebn hast , dann ist der roller komplett offen, und fährt so shcnell er kann.
und keine sorge. es gibt auch anleitungen zum einbauen, hier im FAQ bereichWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
okay,ich danke euch
nur mit dem kzh an vario also nicht machen? -
ja der reicht. Zu der Fernbedienung muss ich noch sagen als ich letztens mit meinem Kumpels unterwegs war wurde wir auch von zwei Bullen wagen raus gewunken und der eine hatte so eine Fernbedienung für alle drei Frequenzen des DZB also ich weiß nicht wie es bei auch ist aber bei uns ist funk tabu
BHC ist am sichersten aber wenn du Taster oder Magnet gut versteckst ist es auch Top
-
gut es gibt auch bullen die mit magneten die verkleidung absuchen
ich würde auch den bhc nehmen
-
ja klar es gibt auch Bullen die schrauben die seiten backen beim areox ab
Man muss alles einfach gut verstecken
-
am besten ist einfach tripplecheckWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0