da musste man einfach mal für bayern sein. deutschland kommt dadurch in der uefa-fünfjahreswertung höher und so bekommt man mehr cl-plätze oder die teams müssen dann nicht in die quali. also es wäre gut für eure vereine wenn bayern gewonnen hätte
Fc Bayern München - Fc Chelsea London
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
DarKside. schrieb:
Krijo schrieb:
War's net 4:3 ? Im Elfmeter ufail
nein 4:5 du vollidiot
dann auch noch belabern -
♥Aprilia-RS♥ schrieb:
DarKside. schrieb:
Krijo schrieb:
dann auch noch belabern
Klugscheißen!? -> You failed
Es stand davor schon 1:1 also war es insgesamt ein 5:4 für Cech -
scheiß aufs spiel oder wies war, CHELSEA HAT GEWONNEN UND DIE BAYERN NICHT <333333333333Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
Das offizielle Ergebnis ist 4:5, der Spielstand der 120min. plus Spielstand aus dem Elfmeterschießen,
ergibt logischerweise 4:5 für Chelsea. -
LOC DOG schrieb:
♥Aprilia-RS♥ schrieb:
DarKside. schrieb:
Krijo schrieb:
dann auch noch belabern
Es stand davor schon 1:1 also war es insgesamt ein 5:4 für Cech
LOC DOG schrieb:
♥Aprilia-RS♥ schrieb:
DarKside. schrieb:
Krijo schrieb:
dann auch noch belabern
genauer gesagt 4:5, denn die Anzahl der Tore für die Heimmanschaft steht immer als erstes -
Schweinehaxxe schrieb:
LOC DOG schrieb:
♥Aprilia-RS♥ schrieb:
DarKside. schrieb:
Krijo schrieb:
dann auch noch belabern
genauer gesagt 4:5, denn die Anzahl der Tore für die Heimmanschaft steht immer als erstes
schon richtig so -
Bayern hatte halt 34829172395807ß2342 Chancen und nur eine verwertet, is oft so im Fußball, dass das dann bestraft wirdBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Bayern hatte halt 34829172395807ß2342 Chancen und nur eine verwertet, is oft so im Fußball, dass das dann bestraft wird -
Leute,das ist ne Roller Forum,hier wird über Roller gelabert und nicht über Fussball,besonders nicht über die Scheiss Bayern
-
Jannik16 schrieb:
Leute,das ist ne Roller Forum,hier wird über Roller gelabert und nicht über Fussball,besonders nicht über die Scheiss Bayern
aus dem grund ist dieser Thread ja auch im offtopicMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
Boah Gott habe ich Tränen gelacht als Schweini so cool angelaufen ist und an Pfosten geschossen hat
-
Treffen sollte man schon
-
im fussball gehts aber nicht verdient oder nicht
-
eraser schrieb:
Sieht man hier wieder wer Ahnung von Fußball hat und wer nicht.
HoodedJustice schrieb:
tja einfach nur Bombe finde es geil das Bayern nichts hat diese saison so sollte es immer weiter gehen
Es wäre für den deutschen Fußball sehr gut gewesen wenn Bayern gewinnt, ich weiß nich wo man hier von einem verdienten Sieg von Chelsea reden kann.
Jet-_-Force schrieb:
Chelsea hat völlig verdient gewonnen. Denn sie haben auch gewonnen. Und wenn die Bayern das Tor nich treffen haben ses auch nich verdient.
War klar, dass von dir mal wieder ein mehr als unproduktiver Beitrag kommt. Gewonnen hat Chelsea, aber 'völlig verdient' wars nicht.
Bin ich ja mal gespannt, wer nächstes Jahr inner Champions League wieder gut spielt, Dortmund sicher nich.
Du hast anscheinend auch keine. Bayern hatte genügend chancen das Ding zu gewinnen. Wenn sie nich eine davon nutzen können sind sie es selber schuld. Chelsea hatte wenig chancen aber diese auch genutzt.Ich hasse meinen Roller -
dass die einfach immer den selben fehler machen mitm robben.. das verstehe wer wolle..
ich hoff der heynckes zieht leine. und der komplette vorstand am besten gleich mit -
antown schrieb:
dass die einfach immer den selben fehler machen mitm robben.. das verstehe wer wolle..
ich hoff der heynckes zieht leine. und der komplette vorstand am besten gleich mit
Da Gerd und da Sepp hom einfach gfehlt -
chelsea hat unverdient gewonnen !Jet Force *_*
Rally Victories -
°!RaLLY-V!° schrieb:
chelsea hat unverdient gewonnen !Barca vs. Chelsea war genau das gleiche, nur dann hieß es aus Angst vor Barca "so ist Fußball" usw.. Und wenn man dann selber mit so einer Taktik aufn Sack kriegt ist das geheule natürlich ganz groß
Btw: Ich hätts dem Judas so gegönnt zu verschießen. & Schweinsteiger hat anscheinend zuviel Fifa gezockt -
DarKside. schrieb:
Krijo schrieb:
du bist jetzt nicht cooler
im Elfmeterschießen hat bayern 3:4 verloren wenn man das 1:1 dazu zählt ist es 4:5 aber im reinen elfmeterschießen wars nur 3:4 also denk erstmal nach bevor du deine Hand aus der Hose holst und was auf die Tastatur bringst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0