Jetforcefahrer in richtung Gendringen/Anholt (NL)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforcefahrer in richtung Gendringen/Anholt (NL)

Hey,
      Gestern abend gegen halb 6 kam mir auf dem Weg nach Gendringen n' Türkis/Blauer Jetforce mit einem Leovince TT (der ziemlich Steil war :D ) + Kenzeichen an der Vario aus richtung Gendringen entgegen.
      Dieser drehte auch sofort um, uns hinterher, fuhr aber dann im Kreisverkehr weiter und wieder zurück.
      Hab dann meinen Beifahrer beim Bike Sensation abgesetzt und versucht ihn noch vergeblich einzuholen :(
      Da die Communtiy Groß ist, hoffe Ich das diese Person das hier liest bzw. Jemand die Person kennt und sich bei Mir meldet ;D

Ps: Hatte Deutsches Kennzeichen, kam also nicht aus der NL Umgebung
    • das war ich hab euch auch das we danach gesehen ^^
      Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
      Ich. 8|
      Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
      Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
      Max:Ne der passt ja nich dran