Ich und nen Kumpel sind gestern Nacht gegen 24 Uhr durchn Ort gefahrn. Sind mit 60 die Hauptraße langgebrettert bis ein Auto vor uns war, das dann ne Zeit lang vor uns gefahren ist. Irgendwann hat hat das Auto (Zivilbulle) dann Warnblinkanlage gemacht, is rechts ran gefahrn und wollte aussteigen, wir sind dann einfach vorbei gefahrn. Das Auto fährt wieder los und fährt uns als hinterher und macht als Fernlich an und aus, wir dachten das wär irgendson verrückter. Sind dann mit 80kmh die Hauptraße lang und als irgendwo abgebogen, das Auto kam uns als hinterher dann sind wir in ne enge Gasse gefahrn wo er net durch konnte und mein Kumpel hat sich in der Gasse auf nem Sandhaufen noch hingelegt und hatte keine Bremsen mehr (Midrace Speedy) sind dann nen Stückchen weiter gefahrn ins Feld hoch und ham den Motor ausgemacht und das Auto kam sorfort wieder, ich bin dann schnell durchs Feld gerollt, mein Kumpel is stehn geblieben un hamse bekommen.
Roller musste er nach Hause schieben und bekommt jetzt ne Vorladung, wurd zum 2.mal erwischt.
Hier noch nen Text aus der Presse
Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis und Zulassung
Elz
Freitag, 18.05.12, gegen 00.25 Uhr
Zwei Jugendliche aus Limburg waren in der Nacht zum Freitag in Elz mit
zwei frisierten Motorrollern unterwegs. Im Bereich Am Schönstein / Birkenstraße
wurde einer der beiden Fahrer von einem Zeugen gestoppt und die Polizei alarmiert,
zumal am Roller kein Kennzeichen vorhanden war. Bei dem Fahrer
handelte es sich um einen 17-jährigen aus Limburg und der weder
zugelassene noch versicherte Motorroller war offenbar auch umgebaut.
Dem bislang unbekannten anderen Motorrollerfahrer gelang die Flucht.
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich wahrscheinlich um einen blauen Motorroller der Marke "Peugeot"
Die Ermittlungen dauern an.
Roller musste er nach Hause schieben und bekommt jetzt ne Vorladung, wurd zum 2.mal erwischt.
Hier noch nen Text aus der Presse
Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis und Zulassung
Elz
Freitag, 18.05.12, gegen 00.25 Uhr
Zwei Jugendliche aus Limburg waren in der Nacht zum Freitag in Elz mit
zwei frisierten Motorrollern unterwegs. Im Bereich Am Schönstein / Birkenstraße
wurde einer der beiden Fahrer von einem Zeugen gestoppt und die Polizei alarmiert,
zumal am Roller kein Kennzeichen vorhanden war. Bei dem Fahrer
handelte es sich um einen 17-jährigen aus Limburg und der weder
zugelassene noch versicherte Motorroller war offenbar auch umgebaut.
Dem bislang unbekannten anderen Motorrollerfahrer gelang die Flucht.
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich wahrscheinlich um einen blauen Motorroller der Marke "Peugeot"
Die Ermittlungen dauern an.