Zeitaufwand in der Werkstatt um Pott wechseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aber wenn du das mit den gewichten doch selber machst wieso gibste das in auftrag abzustimmen? :D
      düse wechseln haste in nen paar sekunden kullus gehen auch schnell
      und pot ab/dran machen ist ja jetzt auch nicht so schwer
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • OMA_IM_KOMA schrieb:

aber wenn du das mit den gewichten doch selber machst wieso gibste das in auftrag abzustimmen? :D
      düse wechseln haste in nen paar sekunden kullus gehen auch schnell
      und pot ab/dran machen ist ja jetzt auch nicht so schwer

Naja Vario aufschrauben und die Gewichte rein packen ist ja nun was anderes.
      Kullus wechseln ist schlecht, weil ich kein Kupplungstool, oder eine Ölfilterzange habe.
      Naja ich werd Montag Mittag nochmal anrufen und fragen, wie weit die sind und das ich den Rest alleine mache.

Kannst dir ja mal die Bilder von meinem Pott aus dem anderen Thread anschauen.
      Das Ding ist unten voll vergammelt und ich hätte da sicher was weg gebrochen.

XOR mach ich. ^^ :D
    • also pott ab höchstens 5 min
      pott drann höchstens 15
      kullus 15 min
      hd 10 min
      gewichte 5min

also eine stunde für alles zusammen wenn das werkzeug griffbereit liegt also wenn du von mir ein bekannter wärst hätte ich es umsonst gemacht.
      400 das ist viel zu viel ! da haben die dich aber abgezogen und das mit den stehbolzen kann eigen nicht oder den ist beim ab bau vom ori pott gerissen ...
      wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
      ---
    • versuch den preis etwas zu drücken "der termin, den sie mir gesagt haben...
      kenne sie das nicht von großen unternehmen? die müssen strafe zahlen wenn sie es nicht bis zu dem vereinbarten datum abliefern/fertig stellen.
      ... ... ... da ich jetzt 10x länger warten musste als abgemacht sehe ich es nicht ein ihnen den vollen stundenlohn zu zahlen..!!!"
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR