Reicht es wen ich eine Kopie von dem Versicherungsschein Fahrzeugpapiere usw. hab ?? oder brauche ich das Original `?
Fahrzeugpapiere usw. reicht eine Kopie ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sollten reichen. Wenn die polizei meckern sollte, dann sag das du angst hast das die originale geklaut werdenWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Ja es reicht..
-
Ja hab ich auch so, bis jetzt noch nichts passiert. Also hat noch keiner gemeckert oder so..ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
-
zu mir meinten die das ne kopie nicht zählt..
-
Hmm, nehme erst ne Kopie mal schauen ob die was sagen
-
Habe auch immer nur ne Kopie dabei und bis jetzt haben die nie was gesagt
-
Ich hab auch nur eine Kopie, und da steht ja auch das drauf was aufm original draufsteht, und bis jetzt hatte ich nur 1 mal das der bulle gemeckert hat dann hab ich einfach gesgat ich will nciht das das ori zerknittert o.ä und wenn sihm nciht passt er zu mir heim kommen soll und sich das ori ansehen dann war ruhe
-
BlackDevilRacer schrieb:
Ich hab auch nur eine Kopie, und da steht ja auch das drauf was aufm original draufsteht
Kopie reicht aus! -
ich hab auch ne kopie dabei die originalen sind viel zu wertvoll
wurd bisher aber noch nicht angehalten
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
BlackDevilRacer schrieb:
Ich hab auch nur eine Kopie, und da steht ja auch das drauf was aufm original draufsteht
Kopie reicht aus!
FAV, du hast öffters recht, aber hier leider nicht!
Im Fernseh hatt ich mal ne Polozeikontrolle bei Roller gesehen. Der Typ hatte nur die Kopie dabei und musste 10€ Verwarngeld zahlen und innerhalb 24 Std bei der Polizei des original nachzeigen !
Muss aber nicht bei jedem Bullen sein, dass er 10€ abzockt ! -
Rechtlich gesehen muss es eine beglaubigte Kopie sein. Kann man im Rathaus beglaubigen lassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-