Guuuuuten tag,
Hab da nen paar Fragen
Aaalso.. ich hab den Schlauch vom Luftfilter verloren..
nun hab ich ne frage.. kann ich einen Gartenschlauch nehmen? ( Hat aber kleineren Durchmesser.. heißt.. er passt nicht direkt drauf.)
Ich würde ihn unten ein wenig aufschneiden damit ich den schlauch so "drüberlappen" kann und mit Kabelbindern festziehen und darauf auchten das er nur vom Schlauch Ende Luft zieht.
Jetzt hab ich da halt noch die Frage... wie ist das denn.. hab nicht so viel Ahnung von Vergasern.. müsste ich dann eine kleinere Düse reintun?
Oder zieht der einfach mehr Luft durch die etwas kleinere Öffnung des Schlauches als normal?
Kann mir das eben einer erklären UND mir sagen ob das wohl gut geht?
mfg
Hab da nen paar Fragen

Aaalso.. ich hab den Schlauch vom Luftfilter verloren..
nun hab ich ne frage.. kann ich einen Gartenschlauch nehmen? ( Hat aber kleineren Durchmesser.. heißt.. er passt nicht direkt drauf.)
Ich würde ihn unten ein wenig aufschneiden damit ich den schlauch so "drüberlappen" kann und mit Kabelbindern festziehen und darauf auchten das er nur vom Schlauch Ende Luft zieht.
Jetzt hab ich da halt noch die Frage... wie ist das denn.. hab nicht so viel Ahnung von Vergasern.. müsste ich dann eine kleinere Düse reintun?
Oder zieht der einfach mehr Luft durch die etwas kleinere Öffnung des Schlauches als normal?
Kann mir das eben einer erklären UND mir sagen ob das wohl gut geht?
mfg
Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!
Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!

Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474