ich finds übertrieben... was solln wir denn machen ? wir waren auf der straße, und der hof direkt an der straße... dakannst passieren das der da halt 2-3 meter draufrollt, und man den ebn wiederholt, deswegen lass ich den jetzt nich vergammeln, weil dan würd der sich auch aufregen
Ist den alten leuten bei euch auch so langweilig ? -.-**
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Das mit dem Ball kann ich verstehen weil ich hasse es auch wenn leute einfach so in den Hof oder Garten latschen weil ihnen was Reinfällt,und sie sich dann immer Wunder wenn im Sommer unsere Hunde sie anbellen und Knurren
ja des kann ich auch nich haben, aber des is ja denn echt keine sache wo ich rausgehen und sie zusammenscheißen würde. aber richtig hasse ich es wenn so kleine kinder einfach auf unsern rasen gehn un da drauf fussball spielen -.-a.k.a God -
JetStorm schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Das mit dem Ball kann ich verstehen weil ich hasse es auch wenn leute einfach so in den Hof oder Garten latschen weil ihnen was Reinfällt,und sie sich dann immer Wunder wenn im Sommer unsere Hunde sie anbellen und Knurren
ja des kann ich auch nich haben, aber des is ja denn echt keine sache wo ich rausgehen und sie zusammenscheißen würde. aber richtig hasse ich es wenn so kleine kinder einfach auf unsern rasen gehn un da drauf fussball spielen -.-
Meckern tu ich nicht aber sie haben halt ein Problem mit den unseren 2 hunden -
DUKE-DOMI™ schrieb:
JetStorm schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
ja des kann ich auch nich haben, aber des is ja denn echt keine sache wo ich rausgehen und sie zusammenscheißen würde. aber richtig hasse ich es wenn so kleine kinder einfach auf unsern rasen gehn un da drauf fussball spielen -.-
Meckern tu ich nicht aber sie haben halt ein Problem mit den unseren 2 hunden
Seit unseren Hunden wird bei uns auch größtenteils geklingelt ob man Ball o.ä. holen darf und nicht einfach in den Garten gerannt. -
bei mir schrein die leute mich immer an das ich mich an die schritgeschwindichkeit halten so und soein scheiß
-
das lustige am thread ist , ihr sagt das es assi ist , aber selbst seit ihr rgad auch nicht besser
ich wette alle würden hier noch scheiße baun. -
D4RKS!D3 schrieb:
das lustige am thread ist , ihr sagt das es assi ist , aber selbst seit ihr rgad auch nicht besser
ich wette alle würden hier noch scheiße baun.
seitseid.de
was für eine scheisse bauen? -
Masha schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
JetStorm schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Seit unseren Hunden wird bei uns auch größtenteils geklingelt ob man Ball o.ä. holen darf und nicht einfach in den Garten gerannt.
Bei uns Springens immer übern Zaun de Grattler ich helf ihnen nie wenn im Sommer die Hunde aus dem Haus rennenEIgentlci sind meine 2 ja ganz liebe Wufs
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Masha schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
JetStorm schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Seit unseren Hunden wird bei uns auch größtenteils geklingelt ob man Ball o.ä. holen darf und nicht einfach in den Garten gerannt.
Bei uns Springens immer übern Zaun de Grattler ich helf ihnen nie wenn im Sommer die Hunde aus dem Haus rennenEIgentlci sind meine 2 ja ganz liebe Wufs
Nur vorne haben sie dann abundzu mal das Tor aufgemacht oder als noch garkein Zaun da war einfach mal eben in den Garten gelaufen.(am anfang hatten wir auch kein Problem damit und auch nicht wenn unsere Nachbarn das tun, aber bei wildfremden Leuten dann doch.)
Lieb sind unsere eigentlich auch, aber andere Leute im Garten geht ja mal garnicht. -
wir haben so ein riesiges grundstück weil wir haben ein hotel und nebenan ist ne große wiese, haben meine vorfahren immer aufgehoben zum baumpflanzen und falls mal jmd noch ein haus bauen will. aber mal es geht darum das bei uns auch voll oft leute die mit nem hund spazieren auf den rasen gehen und den da hinkacken lassen!!!!!!
-
xX-N.Santa Cruz schrieb:
aber mal es geht darum das bei uns auch voll oft leute die mit nem hund spazieren auf den rasen gehen und den da hinkacken lassen!!!!!!
ja des hat mich als auch schon voll oft genervt. ob katzen oder hunde, die ganze zeit lagen bei uns im garten irgendwelche tretminen -.-a.k.a God -
so damit das auch mal klar ist: der "Alte Sack" hat gar nix angefangen
hätte ich das würdest heute nicht hier posten!___________________________________________________________________
Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope. -
F.A.V. schrieb:
D4RKS!D3 schrieb:
ich wette alle würden hier noch scheiße baun.
seitseid.de
was für eine scheisse bauen?
och junge , ich musste los , habs schnell noch geschrieben , heul nicht ganze Zeit rum!
mit scheiße baun mein ich, zb. Erwaschsene nerven, eier gegen fenster werfen oder so was
alle tun hier auf "Engeln" , doch selber haben sie sowas bestimmt gemacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher