ich musste meinen zylinder runternehmen weil n stehbolzen abgebrochen is. so seitliche verkleidung abgenommen, thermodingsda rausgeschraubt, kühlschläuche ebgenommen und zylinder ausgebaut(4schrauben). hab alles repariert, mit 2 takt öl eingeschmiert, neue dichtungen eingebaut(zylinderfuss und auspuff) und wieder zusammengebaut. dazu noch gedrosselt(mit 3 unterlegscheiben).... 2 mal gekickt, lief wie ein ass..dachte ich...hab den roller dann raus(war im keller) und tuh den kühlkreislauf entlüften, roller lief noch super im stand...sooo kommen wir zu meinem problem
- wenn ich gas geb und dann runter geh, bleibt die drehzahl oben, bis ich abbrems
- macht fehlzündungen und zieht dann kurz nicht
- ganzer roller wakelt im stand(zb ampel, sprich während einer fahrt)
- mach ich meinen roller aus und wieder an ist das standgas normal( heisst also standgas oke)
- jetforce hat laser dran und die richtige hd, jedoch dunkle zündkerze
kann es sein dass er falschluft zieht??
bevor ich den zylinder abgenommen hatte , war das problem mit der hohen drehzahl während der fahrt nicht, nur das mit dem standgas an der ampel!
- wenn ich gas geb und dann runter geh, bleibt die drehzahl oben, bis ich abbrems
- macht fehlzündungen und zieht dann kurz nicht
- ganzer roller wakelt im stand(zb ampel, sprich während einer fahrt)
- mach ich meinen roller aus und wieder an ist das standgas normal( heisst also standgas oke)
- jetforce hat laser dran und die richtige hd, jedoch dunkle zündkerze
kann es sein dass er falschluft zieht??
bevor ich den zylinder abgenommen hatte , war das problem mit der hohen drehzahl während der fahrt nicht, nur das mit dem standgas an der ampel!