Hallo, Ich habe mir einen Gebrauchten Laser gekauft, der Laser war gedrosselt. Ich bin den auf meinem 50er Jetforce dann gefahren, aber leider hat der Bergauf total abgekackt, auf der Geraden bin ich 58 km/h gefahren, und sobald ich nen Berg hochgefahren bin, ist der auf 48-49 km/h runtergegangen. Also dacht ich mir Ich entdrossel den einfach und fahre dann, als ich dann die Drossel draußen hatte, ist mir aufgefallen, dass das garnicht die Originale Laser Drossel ist, (Ist glaub so eine von Scooter-Prosports). Also dann als ich den Laser entdrosselt habe, bin ich mit dem richtig gut den Berg hochgekommen, mit 56-57 km/h, aber leider konnte ich mit dem wenn überhaupt nur Viertel Gas fahren, weil er dann gleich Überdreht hat.
Meine Frage wäre also, ob es etwas bringen würde, wenn ich die Drossel an der Länge kürze?
Hier ein Bild zum Vergleich Ori Laser Drossel, und die, die bei meinem Laser drin war.
Meine Frage wäre also, ob es etwas bringen würde, wenn ich die Drossel an der Länge kürze?
Hier ein Bild zum Vergleich Ori Laser Drossel, und die, die bei meinem Laser drin war.
Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir!