Ich habe folgendes Problem: meine linken Blinker gehen beide nicht, die rechten funktionieren. Woran liegt das?
Blinker
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Glühbirne kaputt ?
-
Glühbirne kaputt ?
entweder das oder das Relais hat nen SchussPS: Owned³ -
Wenn beide nicht gehen (also vorn und hinten) geh ich mal davon aus, dass dein Relais kaputt ist
-
-
ist das relai weil wenn nur eine lampe dauerleuchten würde wäre es ein kaputte lampe wenn garnichts leuchtet dann ist es das relai
-
.:JAN:. schrieb:
ist das relai weil wenn nur eine lampe dauerleuchten würde wäre es ein kaputte lampe wenn garnichts leuchtet dann ist es das relai -
Wieso geht denn dann noch die rechte Seite und wie kann ein Relai kaputt gehen?
-
Wenn dann schon ehr der Schalter kaputt oder Kabel vom schalter ab
Relais ist schwachsinn
Wiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann -
-
Dark_Side4Ever schrieb:
Wenn dann schon ehr der Schalter kaputt oder Kabel vom schalter abRelais ist schwachsinn
Wieso soll das Relais Schwachsinn sein! Du bist schwachsinnig!
Und wenn eine Glühbirne kaputt ist, wieso sollte sie dann dauerbrennen? Sie ist doch kaputt!
Kann aber nur Realis oder Schalter sein, wobei so ein Schalter nicht so eben kaputt geht, ein Relais schon! -
Nomarler weise hat man aber 1 Relais... Dann würde garkein Blinker tun..Wiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann
-
Das Relais muss ja nicht vollkommen zerstört sein. Es kann auch einfach einen Defekt, einen Fehler haben.
-
F.A.V. schrieb:
Und wenn eine Glühbirne kaputt ist, wieso sollte sie dann dauerbrennen? Sie ist doch kaputt!
ne ich meine das anders. wenn die vordere birne kaputt ist dann brennt die hintere dauerhaft -
nöp. wenn die vordere links kaputt is,
wird das relai für links doppelt genutzt und blinkt einfach nur schneller. testeSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
F.A.V. schrieb:
Dark_Side4Ever schrieb:
Wenn dann schon ehr der Schalter kaputt oder Kabel vom schalter abRelais ist schwachsinn
Wieso soll das Relais Schwachsinn sein! Du bist schwachsinnig!
Kann aber nur Realis oder Schalter sein, wobei so ein Schalter nicht so eben kaputt geht, ein Relais schon!
Ach und das Blinkersysmbol aufm Tacho blinkt auch nicht, sondern leuchtet nur die ganze zeit und flackert alle paar sekunden
-
Ich hab mir mal das relai angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass nur 2 kabel dran sind, also kann es ja rein theoretisch gar nicht sein, dass die Blinker getrennt laufen.
Die Birnen habe ich mir auch mal angeguckt, die sind noch heile.
Hat irgendwer eine Idee?
-
Leg einfach mal
Ne 12v spannung an und Schau was passiert, also auf die KabelPS: Owned³ -
rene9563 schrieb:
Leg einfach mal
Ne 12v spannung an und Schau was passiert, also auf die Kabel
-
Wichtig : kein Ladegerät für Akkumulatoren benutzen, einfach ne gleichstromquelle. Hast du den (oder jemand anders) den schaltplan parat? Dann kann ich dir das sagenPS: Owned³
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-