Mein Jet zieht total scheiße bei warem Motor / Dzb macht was wer will

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mein Jet zieht total scheiße bei warem Motor / Dzb macht was wer will

Moin Leute,

1. hab Heute meine Jetty wieder komplett offen gemacht und DZB interliert. Bin dann Kurz mit nen paar Freunden durch die gegend gejuckelt.
      Und ich zieh am dann einmal voll durch mein Kumpel macht mit und er blaibt stramm an mir dran mit einem Speedfight 3 AC !
      Bei warmen motor Kuppelt er immer total Scheiße ein es dauert wohl 5 sek bis der dann hochdereht, und das war auch gedrosselt mit 37 so und noch extremer, aber es war nicht immer ist jet so sein 1000-1500 km so, hab jetzt 3300 drauf.

2. Hab natürlcih gleich auch meinen DZB angeschlossen gehabt und denn erstmal ganzzz grob eingestellt und es ging auch für grob eingestellt. Bei kaltem Motor ging der bis 32 hoch und garnicht mal mit son kak anzug nur halt das mit dem kuppeln wie oben schon erwähnt. Bin dann zuhause angekommen und wollte den DZB nochmal checken und dann er zeiht bei warmen Motor nur noch bis 25 hoch mit nem Dreksanzug, hab den von Speedotronic.

Wie kann das sein das er bei mir mit einem Speedy 3 AC mithalten kann , sind beide nur offen keine tuningteile. Ich hatten ihn schonmal offen und da ging der auch wesendlich mehr...

MfG
      Nikas
      Dont underestimate the power of the darkside !
    • ist es ein "normaler" dzb von speedtronic oder der speedlimiter ? denn der normale wird über drehzahl eingestellt und hat daher einen schlechten anzug wenn er angeschaltert ist ;) und bei warmem motor zieht er eh etwas schlechter was normal ist :rolleyes: wenn er aber auch im entdrosselten zustand einen schlechten anzug hat wechsel mal die kullus oder mach dir am bessten gleich härtere rein :D
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o