so leute ...
da ich ja 3x gepackt wurde, hab ich den roller stehen lassen ... ist nun 2 jahre her
nun hatte ich vor ihn aus beruflichen gründen wieder zu nutzen aber er springt nicht an ...
erst hatte er falschluft gezogen ... lag an einem fehlenden simmering den ich mal für wen rausgeholt hatte.
neuer simmering ist drin.
Auf Startpilot bzw. bremsenreiniger lief er dann öfters einen kurzen moment, geht dann aber wieder aus.
Inzwischen will er nichtmal mehr darauf anspringen.
Nagelneue batterie dran ... tat sich nichts, nichtmal die stoplampe leuchtet beim einschalten der zündung.
Problem ist nur ... dass mein frontdreieck im eimer ist, mein stiefvater meinen sozius "verschludert" hat und gleichzeitig auch
meinen Jet wegen umbau aus der garage verbannt hat...
sprich vorne sowie hinten kamen feuchtigkeit und regen an ...
also Batterie ist definitif in ordnung
da ich ja 3x gepackt wurde, hab ich den roller stehen lassen ... ist nun 2 jahre her

nun hatte ich vor ihn aus beruflichen gründen wieder zu nutzen aber er springt nicht an ...
erst hatte er falschluft gezogen ... lag an einem fehlenden simmering den ich mal für wen rausgeholt hatte.
neuer simmering ist drin.
Auf Startpilot bzw. bremsenreiniger lief er dann öfters einen kurzen moment, geht dann aber wieder aus.
Inzwischen will er nichtmal mehr darauf anspringen.
Nagelneue batterie dran ... tat sich nichts, nichtmal die stoplampe leuchtet beim einschalten der zündung.
Problem ist nur ... dass mein frontdreieck im eimer ist, mein stiefvater meinen sozius "verschludert" hat und gleichzeitig auch
meinen Jet wegen umbau aus der garage verbannt hat...
sprich vorne sowie hinten kamen feuchtigkeit und regen an ...
also Batterie ist definitif in ordnung
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen