JetForce auf machen (Speedlimiter)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JetForce auf machen (Speedlimiter)

Sers Leute
      ich hab mal ne frage an euch... die einen Speedlimiter oder Drehzahlbegrenzer haben
      also ich hab nen JetForce Darkside Bj:11/2011 und da ich nen M-Klasse führerschein hab wollte ich euch fragen meiner fährt 55 und ich wollte den ganz aufmachen auf 90 oder wv der dan auch fährt... oder 70 sagt mein kumpel... und ich wollte auf numma sicher gehen und nen Speedlimiter einbauen und da wollte ich euch fragen wen ich mein roller jetzt ganz offen hab und nen speedlimiter hab fährt der dan 25? oder 55?
      weil is ja recht auffällig wen ich z.b. 25 Fahre fals ich den Speedlimiter an hab... oder was denkt ihr?
      kurz form: wenn ich jetzt rolller ganz auf mache und nen Speedlimiter einbauen oder Drehzahlbegrenzer fährt er dan 25 wen ichs an hab oder fährt er 45? oder so in den dreh?
      oder wie läuft es?

danke euch im vorraus

MfG Vladi
    • wurdste schon erwischt? wenn nich haste ja wahrscheinlich nochn "joker". wenn du dann halt erwischt wirst, du jedoch nur ne verwarnung bekommst ist ja noch alles gut. ich würde erst nachdem du des erste mal erwischt wurdest den dzb einbauen, denn wenn die polizisten des merken, kriegste den größten ärger wegen betrugsversuch. sprich du bekommst schon beim ersten mal ne strafe. kannst natürlich machen wie du willst aber ich würde es eher so machen
      a.k.a God
    • Den stellst du nach deinen wünschen beliebig ein. Ich würde den aber nicht genau auf 45 km/h drosseln, vokalem wenn in deinen Papieren ne mechanische Drossel eingetragen ist.

Stell den so auf 48-50 km/h ein, dann sollteste Net wirklich auffallen :)
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    • Also ich versuch immer ALLES damit die mich wenigstens einmal anhalten...!
      ich wurde noch nie angehalten ich hab heute ein bullen auto gesehen und bin gleich hinterher gefahren später war ich auf der schnell straße und hab die mit 55 überholt und die machen mir trotzdem nichts -.-
      ich versteh die welt nicht mehr ich wohn aber auch nur in so nen kaff mit max 20000 Einwohner... also ka
    x
    x

Open Modal