R.I.P, Jetty

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• R.I.P, Jetty

So Leute heute war es mal wieder so weit, konnte endlich wieder mit meiner Jetty zur Schule fahren. Kam grad von der Reparatur ( bin knapp 240€ losgeworden). Bin heut morgen dann schön gemütlich zur Schule Gefahren, erst bisschen warmgefahren und dann Bissel geheizt, man muss ja die Ölgesellschaften unterstützen. Hab den Roller dann an der Schule abgestellt,
      (bin auf'm Gymnasium, direkt neben an ne Hauptschule) und hab sogar in der 1. Großen Pause nochmal geschaut, war aber alles so weit okay. Hatte heute schon um 12:10 Schluss, bin dann zum rollerparkplatz, und was ist, Roller weg.
      Hab dann erst gedacht paar kumpels hätten mich verarscht, und die karre weggeschoben, aber Pustekuchen, wurde geklaut. Ich sofort Bullen angerufen, zur Polizeiwache, und anzeige erstattet.
      Zu meinem setup:
      Zx-r 130€
      Beleuchtung und optikteile 200€
      Reparaturen ca. 400€
      Andere Kleinteile ca 100€
      Speedlimiter 50€

Da hab ich doch tatsächlich 880€ in den Sand gesetzt. Hoffe nur, die Versicherung bezahlt mir wenigstens den Roller, war gerade mal 1 Jahr alt und hatte 4000km runter. Echt scheisse sowas... Was meint ihr wieviel bezahlt die versicherung? Aber eins sag ich euch, wenn ich den sehe der damit rumfährt, dem trete ich so fest in den Arsch dass er 6 Wochen nicht mehr sitzen kann, solche Hunde, fremdes Eigentum zu Klauen... Echt. Manchmal frage ich mich in welchem bananenstaat wir hier gelandet sind.

René

Ps: schließt euren Roller immer gut ab ^^
      PS: Owned³
    • das kann dir wohl nur der gutachter sagen..
      die reparaturkosten werden dir aber wohl nicht gezahlt werden.
      miese sache is das!

Manchmal frage ich mich in welchem bananenstaat wir hier gelandet sind.

ok, deine wut mag ja wirklich berechtigt sein -wär bei keinem wohl anders- aber was kann der staat denn dafür? Oo

Wut eher nicht ... Ärgernis. Einfach nur Enttäuschung.
    • wenn du weist wer den geklaut hat gib ihm eine von mir mit :D echt miese sache
      Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
      Ich. 8|
      Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
      Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
      Max:Ne der passt ja nich dran
    • wieviel sinn hat die aussage " (bin auf'm Gymnasium, direkt neben an ne Hauptschule) ". Ich gehe auch auch die Hauptschule und mach meine Mittlere Reife. Nur weil neben deiner Schule eine Hauptschule ist muss das nicht heißen das die "Dummen Hauptschüler" deinen Roller geklaut hätten. Ich find des einfach vollkommen unnötig die Hauptschule mit so nebensätzen schlecht zu reden " öööhh ich geh ans gym und hauptschule neben an." ne echt net auch wenn jetzt 95 % sagen was das soll etc. ich find es einfach nur scheiße immer die Hauptschule zu erwähnen und anzudeuten es waren eh die.
      Gute nacht.
    • bin auf'm Gymnasium, direkt neben an ne Hauptschule) ". Ich gehe auch auch die Hauptschule und mach meine Mittlere Reife. Nur weil neben deiner Schule eine Hauptschule ist muss das nicht heißen das die "Dummen Hauptschüler" deinen Roller geklaut hätten. Ich find des einfach vollkommen unnötig die Hauptschule mit so nebensätzen schlecht zu reden " öööhh ich geh ans gym und hauptschule neben an."

Tut mir leid, aber bei uns ists so. Es wurden schon 35 Schüler von der Hauptschule festgenommen, die nachweislich bei uns an der Schule gedealt, gekifft und geklaut haben. Ich will dich damit nicht in eine 'Kiste reinstecken', ich verurteile auch niemanden, unabhängig davon auf welcher Schule er ist. Bei und ist es leider so. Ich hab viele Freunde auf der Hauptschule, und habe kein problem damit...
    x

Open Modal