Samsung Galaxy S3

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• weis zwar nich wie des s3 sein wird bzw is aber generell kann ich eig nur von samsung abraten, zumindest wenn es um handys geht. mein bruder hatte mal eines, von dem er sehr sehr enttäsucht war. auch von anderen hab ich sowas schon gehört. kumpel hat auch des galaxy s un hatt nach schon relativ kurzer zeit probleme mit dem akku, und auch andren funktionen. ich hab des samsung wave gt s8500. vom design her sind die samsung handys echt geil da kann man nix sagen aber trotzdem rege ich mich immer wieder über mein handy auf. es macht als grad was es will, des bada (ok bei galaxy is es android) is richtig kompliziert. auch wenn ich nich ohne mein handy leben könnte (da ich gerne damit über wlan ins i-net gehe)..., hmja also für 295€ hätt ich da schon ein bisschen mehr erwartet. des einzige wo ich samsung echt empfehlen kann sind screens/fernseher, die sind echt super. aber nich beim handy
      a.k.a God
    • Iphone vs. Samsung ?

Mische mich auch mal ein.

Vorneweg: Ich habe bereits ein Iphone 4 besessen und besitze derzeit ein Samsung Galaxy S2. Meine Schwester hat ein Iphone 4s.

Zunächst einmal wieso kein Iphone 4 mehr? Iphone 4 + Aus der Hosentasche rutschen + Autoreifen = Kaputt

Hab dann damals günstig ein S2 bekommen und war sehr zufrieden. Hatte anfangs starke vorurteile wegen "Plastik, miese Verarbeitung usw."
      Wurde aber schnell eines besseren belehrt. Klar ist alles Plastik, aber meiner Meinung nacht sieht es trotzdem noch edel aus und ist sehr leicht. (Das Iphone war mir persöhnlich ein wenig zu schwer) Der riesige Bildschirm ist perfekt, vorallem wenn man viel liest.

Beide Handys haben ihre Vorzüge! Aber jederweis, dass viele nur ein IPhone haben weil es eben im mom "hip" is ;)

Ps. S3 is schon vorbestellt *_* Bin echt mal gespannt :D
    • Ich bin mittlerweile beim Windows Phone angekommen :)
      Zum Iphone: Hatte ein 2G (Ja ich weiß, Bildschirm, Prozessor etc // bekannte 'Schwächen') Ändert nichts dadran, dass ich trotzdem was zu Apple schreiben kann :P

Naja, zuerst muss ich ehrlich gestehen, ich fand das Teil einfach irgendwie geil. Es hatte was, was andere Handys nicht hatten, und zwar irgendwie war es zum einen die Software die mich begeisterte und zum anderen einfach das der Bildschirm so groß war :D App's wurden immer mehr, das Handy war eigentlich nutzlos, nur durch mehr und neue App's war es zu gebrauchen. Allerdings, mein größter Kritikpunkt: Diese einzige blöde Taste für alles :D (Ich habs gehasst, kam damit irgendwie nicht klar) Mir haben einfach hier und da irgendwie Pfeile gefehlt, um nur eins zurückzukommen. Das war dann auch der Hauptgrund, warum ich's verkauft habe. Natürlich hat sich das Iphone inzwischen weiterentwickelt, besseres Display, Software updates, bessere Hardware. Damals war's halt absolut innovativ, jeder wollte es, boooom. Als das 3G /3GS erschien hatte es auch fast schon jeder, Iphone Alarm! Ich wollte mein's nicht mehr. Es gab einfach zu viele. Kurzzeitig hatte ich noch überlegt mir das 3GS zu holen. spätestens beim Preis hat's aufgehört. Es konnte einfach nicht wirklich mehr, war der Konkurenz unterlegen und es war mir zu teuer.
      Ein Android Gerät musste her :)
      Es wurde das Motorola Defy, wollte was stabiles haben :D Im Endeffekt hat Android 2-3 Merkmale, die ich bei weitem geiler als bei Apple finde: Eine zurück Taste :D Das war eigentlich der Hauptgrund, nicht nur, dass mein 2G immer träger wurde, sondern dass ich einfach diese fucking Taste wollte. Joar, finde Android bis heute nicht schlecht: Allerdings war es gerade am Anfang etwas verschachtelt, so hat es zumindest auf mich gewirkt, aber von Tag zu Tag wurd's einfacher. Reine gewöhnungssache. Den "Spaß" am Android Gerät hat mir dann mein Defy selbst genommen, weil der Prozessor einfach zu langsam für die unmengen an Leistungshungrigen App's wurde, sich dann teilweise sogar das ganze Menü aufgehängt hatte, es hat nur noch die Entsperr Taste und meine heißgeliebte zurück Taste funktioniert. 2x am Tag Neustarten war normal, ich wollte mich halt auch nicht von so manchen App's trennen: Wenn sie liefen fand ich's ja toll. Meine Schwester hat das S2, find ich persönlich definitiv hässlich, aber es ist schnell, brauchbar, Display ist schön groß, aber ich find die angepasste Samsung Oberfläche einfach zum drauf ... :) Sollte ich mir nochmal ein Android Gerät kaufen, wird es entweder ein HTC (HTC Sense gefällt mir gut) oder ein Sony oder wieder ein Motorola.
      Nun zum Windoof Phone :P
      Mein Nokia Lumia 710 gabs für 0€ zum neuen Vertrag dazu, ich wollte das einfach testen. Ich, als Android verstörtes Mini Bild App Vorschau Wesen finde die Kacheloptik sowas von entspannend, locker, angenehm klasse :D Wenn ich mir hetzt vorstelle, dass ich bei meinem alten Gerät immer die kleinen Bildchen angeklickt habe und jetzt einfach 8 Kacheln mit dem allerwichtigstens auf dem Startbildschirm habe und mit einem Wisch eine aufgeräumte ABCDE... Liste: Find ich Windows Phone am besten. Es ist einfach viel aufgeräumter. Man kann's super einfach und vor allen Dingen logisch bedienen, bin bis heute super positiv überrascht. Alle Anwendungen liefen bisher prima, ohne wenn und aber. Musste es noch kein einziges Mal neustarten, es läuft seit 17.02.12 ununterbrochen ohne Murren! :) (Mein Defy wäre schon längst an die Wand geflogen und mein Iphone 2G hätte ich glaub ich nach der Zeit begraben müssen) :D

Im Grunde genommen ist jedes Handy was irgendwie was kann, gut aussieht und ein super tolles Innenleben hat ein Statussymbol. Ehrlich gesagt, nach und nach stellt man eigentlich fest, dass man das Teil echt nur zum Telefonieren, Simsen, Whats App und mal kurz was googlen braucht. Und genau deswegen ist das Windows Phone perfekt für mich, die ganzen Spiele Apps, die's für WP7 eh nicht gibt, vermisse ich gar nicht; kein Stück. Der Akku hält wieder locker seine 1.5 Tage und ist nicht nach der 6ten Schulstunde wieder bei 5%, weil's so zum Spielen verleitete. Auch hat das Nokia Lumia 710 nen erstklassigen Musikplayer und sowohl wegen Wp7 das Office Paket und die kostenlose Navigation an Board, alles "ich würde es wieder kaufen" Argumente für mich. Für Android/ Iphone kann ich einfach keine nennen. Wobei, für Android wohl Preis/ Leistung = top, große Auswahl. Iphone ist Iphone, entweder dir gefällts, du zahlst das Geld, oder du lässt es und kaufst dir z.B. ein Windows Phone :P

E// Ja, es ging um ANdroid oder Iphone, aber über ein S3 zu spekulieren. was ja super geil werden soll, und dann im Gegenzug Iphone Ja/Nein: Es kommen dauernd neue Handy's auf den Markt, es gibt viele top Geräte aufm Markt, es werden noch viele tolle kommen: Wenn ich ein Handy brauche, kaufen will, dann kauf ich's. Das, was mir ab dem Zeitpunkt dann am besten zusagt wird's einfach. In Media Markt gehen und einfach mal ausprobieren, softwaremäßig tun die sich alle nicht unbedingt viel. Android 4.0 ist draußen, Updates werden bereitgestellt, es geht ja eigentlich nur um Hardware.
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • nanohellboy schrieb:

iphone 4 hat leider nur 800mhz prozessor und das s2 1,4 und das s3 soll bis zur 2,0 haben

Das Iphone 4 hat nen 1GHZ prozessor, das 4S nen 800 MHZ Dual Core Prozessor, das S2 2x 1.2 GHZ. Das S3 soll einen 1.4GHZ Quadquore Prozessor haben. Das Samsung Galaxy s+ hat einen 1.4GHZ Prozessor.
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal