Nach Entdrosslung geht Kickstarter nicht mehr
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kann sein das dir das Kickstarterritzel unbewust rausgefallen ist. Musst mal schaun
gruß, Jet Force Freak -
War bei mir auch
Guck mal in den Variodeckel und schau ob das linke Teil noch drin ist .
Wenns draussen ist einfach wieder reindrehen
www8.pic-upload.de/13.06.11/n5c8qu73fu7w.jpg -
-
Hast du den Stern vielleich falschrum drauf gesteckt ?
-
mmhh hast du die Sternmutter im Lüfterrad vergessen reinzutun?
-
-
mh also falschrum kann man die Sternmutter/Sternscheibe eigentlich nicht reintun.
-
Wenns zu fest sitzt nimm einfach einen Schlagschrauber , die muss sorum aufs Lüfterrad das die in die Einkerbung perfekt rein passt
-
-
YO_FORCE_YO schrieb:
Was nu? ;o -
Fabian.Jetforce schrieb:
Wenns zu fest sitzt nimm einfach einen Schlagschrauber , die muss sorum aufs Lüfterrad das die in die Einkerbung perfekt rein passt" Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! "
-
Sitz die Klammer des Ritzels in der Mitte wie auf dem Bild ?
jetforce-community.de/index.ph…653a30cd1ffe13547f977ff4e -
-
die sternmutter muss so drauf sitzen das der kicker danach kreifen kann und nicht andersrum
-
-
Wie geht der Kicker denn nichtmehr? blockiert er oder kannst du ihn ohne widerstand durch kicken ?
-
JetForce_LM schrieb:
die sternmutter muss so drauf sitzen das der kicker danach kreifen kann und nicht andersrum
Ich glaube ich habe die Sternmutter falsch herum drauf gesetzt, das die Zacken auf dem Stern nach innen zeigen
Jetzt war das Problem ich hatte mal versucht die Mutter abzumachenGeht nicht ... Weist du wie ich sie abbekommen könnte? ;O
Die ist verdammt fest an dem Teil dran" Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! "
-
mit nem schlagschrauber
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0