Stress von den Eltern wegen Tuning ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mein Dad war mal Bulle, der würd mich glatt umbringen, wenn ers wüsste und mein Roller müsst ich auch verkaufen
meine mutter hats aber letztens rausgefunden, als sie mit 70 hinter mir war, aber sie meint nur ich soll mich nicht erwischen lassenMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
Pa Si schrieb:
Chillerente was hastn du für Nachbarn ?
ja der eine typ is fahrschullehrer
vielleicht hat mein dad das auch einfach nur gesagt damit ich das nihct nochmal mache
weil sonst sind die meistens ganz nettAuf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker -
-
Pa Si schrieb:
Also mein einziges Problem is grad ich weis nich wo ich nen dzb herbekomm ohne das meine Eltern mitbekommen -.-
zu nem Freund schicken, so hab ich ALLE meine Teile bekommenMeine Story!
Meine Supermoto
Also meine Mum weis das mein Roller viel zu schnell is und keine 25 mehr läuft...... aber die motzt auch übel rum wenn ich mir sachen bestelle was ich eigentlich öfter tue
Nja sie sagt aber auch wenn ich erwischt werde is es mein Problem und wenn die Bullen einmal vor der Haustür stehen is mein Roller erstmal weg!
Ja und mein Dad juckt es eigentlich nicht wirklich da er selber Motorrad fährt und selber viel schraubt -
Also meine mum will nicht das ich 80 oder schneller fahr,sie meint dann sie müsste angst haben das ich stürze
mein dad wills auch nich aber wegen bullen und so.wenn ich irgendwas am roller machen muss hilft er mir aber immer -
also meine eltern finden es nicht so toll, aber ich hab mir extra nen dzb neulich eingebaut, dass sie wenigstens denken, dass ich nur 50 fahre
der sportpott ist ja auch gedrosselt *hust* *hust*
-
hahaha meinem Dad ist mein Sportpott auch aufgefallen und er hat mich danach gefragt. Ich hab ihm einfach erzählt das ist ein Ersatzauspuff, hab ihm die ABE gezeigt und alles war ok
Letztens wollte er sogar mal fahren, um zu gucken wie schneller er ist und da hat mir mein DZB echt den Arsch gerettetMeine Story!
Meine Supermoto
haha geil
Mein dad fährt auch immer probe:D
-
White&Blue_Jet schrieb:
hahaha meinem Dad ist mein Sportpott auch aufgefallen und er hat mich danach gefragt. Ich hab ihm einfach erzählt das ist ein Ersatzauspuff, hab ihm die ABE gezeigt und alles war ok
Letztens wollte er sogar mal fahren, um zu gucken wie schneller er ist und da hat mir mein DZB echt den Arsch gerettetWhite&Blue_Jet schrieb:
Letztens wollte er sogar mal fahren, um zu gucken wie schneller er ist und da hat mir mein DZB echt den Arsch gerettetLieber Jetty schieben als Aerox lieben :D -
Als mein Roller noch ned so perfekt abgestimmt war aber schon offen is mein Dad auch Probe gefahren und meinte ''Junge am Anzug kannst aber noch bissle arbeiten
''
-
Meine Eltern denken das ich 50 fahre und sagen ich soll keine scheiße machen mit dem Roller also zu schnell fahren. Als ich mirn Sportpott bestellen wollte meinte ich auch ja der ist für besseren Anzug und ist erlaubt wegen ABE. Mein Vater meinte dann als der gekommen ist das ich bekloppt bin weil ich sowas kaufe und der erkennt garnet den Unterschied zwischen Ori Pott und Sportpott.
Wenn ich was bestelle finden meine Eltern es aber auch nicht so gut aber hab auch erst 3 mal was bestellt wobei ich beim 3. mal wieder die hälfte zurück geschickt habe(war ein Yasuni R fürn SF3 aber der hat nicht gepasst). Sonst ist meinen Eltern ziemlich egal was ich mit dem Roller mache weil ich am Hof und der Halle vorbei auch immer nur mit 50 fahre und so merken die auch nix. Das nächste mal bestelle ich mir wohl in 3 Wochen oder so paar teile fürn Aerox weil meine Eltern dann fürn Wochende und paar tage in Urlaub sind -
Bei mir wissen dies ned meine mutter hat gesagt als ich ne anmerkung machte : vorher bring ich mich um bevor du schneller als 30 fährst und mein dad wohnt nicht mehr bei mir also da is alles easy wie habt ihr des euern eltern gesagt ich hab voll schiss der des zu sagen
-
bennet schrieb:
Bei mir wissen dies ned meine mutter hat gesagt als ich ne anmerkung machte : vorher bring ich mich um bevor du schneller als 30 fährst und mein dad wohnt nicht mehr bei mir also da is alles easy wie habt ihr des euern eltern gesagt ich hab voll schiss der des zu sagen
dann labert die und labert und ende, musst halt nur sagen das du sicher fährst undsoACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
oder sag alle deine kumpels fahren etwas schneller da willst du nicht der einzigste sein
der mit 25 rumgurkt weil sonst keiner mit dir rumheizen will
könnt euch ja noch irgendwie auf 60 oder so einigenAuf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker -
wenn mein vater wüsste, dass mein roller zu schnell fährt, dann hätte er mir bestimmt den schlüssel weggenommen..
aber dafür gibts ja nen dzb
den hab ich eigentlich nur wegen meinem vater reingemacht und wegen bullen eigentlich wenigerJet Force DarkSide -
erst war mein dad da voll gegen dann hab ich den erstmal überredet und alles . naja wenn ich angehalten werde soll ich einfach nicht sagen das die was davon wussten
-
Meinen eltern ist es egal was ich mache hauptsache die teile haben ne abe oder man bekäme dafür nur ne mängelkarte ! Allerdings darf ich nach meiner anzeige nur 35 fahren (fährt aber 40-45)
-
Chillerente schrieb:
ja der eine typ is fahrschullehrer
Meine Nachbar hat schonmal die Freund&Helfer gerufen dabei wollten ich nur abstimmen und reparierensie waren dann auf nem Feldweg der wenige meter weit weg ist...
Es ist aufgefallen das meiner über kein Kz verfügt
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-