blöde sachen am 1. mai?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich weiß nur noch das ich aufgewacht bin und alles voll mit Käse war,
      Chris lag in einem zusammen gebrochenen Aufklappbett, Max, Nico & Flo lagen
      alle euf meiner Couch und mein Zimmer war voll mit Gouda ? :thumbsup:

Meine Theorie und schwache erinnerung ist das wir als wir wieder kamen
      nachs den Kühlschrank geplündert hatten und den Käse aus irgendeinem
      grund mit in mein Zimmer genommen haben :D Oh Gott, Hangover pur :love:
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !

SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !

Stand: Jan 2014
    • Also am abend vom 30. April ist bei uns ein bisschen was passiert :D wir waren bei einer freundin feiern und haben dann eine bollerwagentour gemacht und wollten eigentlich ein paar bäume klauen.

Fazit:
      -straßenreflektor rausgerissen und im bollerwagen gelandet
      -einkaufswagen zerstört weil ein kumpel seinen euro wiederhaben wollte -> Zeh verletzt
      -party auf einem dach von der turnhalle (bzw umkleideräume 3-5m hoch) -> Kumpel runtergesprungen( wollte fliegen)und seinen Fuß verletzt (irgendw. bänder gerissen) ->kumpel hinterher weil er sich nicht bewegt hat :D
      -ein paar hecken zerstört weil wir uns rein gelegt haben
      -drölfundzwanzigmal irgendjemanden verloren
      -viel spaß :)
    • wir haben party gemacht vor der garage jeder roller mal stylisch hingestellt (nebeneinander alle & alle waren offen) danach paar böller rumgeworfen und raketen auf der straße losgelassen dann lass ich ein böller ganz knapp vor einem auto los und platzt ca. 2 meter vor dem auto. okay autofahrerin erst mal richtig wütend gewesen und mich zu ihr gerufen. ach was seh ich da aufeinmal.. ihre marke.. eine zivil polizisten. erster gedanke gleich mal: Ouh shit unsere roller!!!!! dann hat sich mich vollgelabert von wegen strafanzeige und alles und hat die roller alle angeschaut und so..
      aber jetzt kommt dass geile dran..

SIE KONNTE UNS NICHTS! BÄÄM !!!! SIE WAR AUSSER DIENST HAHAHAHAHHAA :DDDDD DAS HAT SIE SOOOOO AUFGEREGT UND HABEN AUCH KEINE STRAFANZEIGE ODER SO BEKOMMEN GARNICHTS :DDDDDD
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal