Also ich bin vor 1einhalb Jahren zu meinem Dad gezogen hab dort Jetty mitgenommen. meine Mum hat mir einen Runner geschnekt damit wenn ich am Wochenende bei ihr bin auch einen Roller habe... Dann hatte ich letztes Jahr ende September einen Unfall Kumpel hinterher gefahren der wusste nicht das ich hinter ihm bin und haut einen Blocker rein ich natürlich nicht mehr reagieren können und mit 70-80 hinten rechts rein.. Meine komplette Verkleidung hat es zerfetzt bei ihm nur die Front gebrochen an einer Stelle. Und jetzt zu mein problem Verkleidung alles neu Gekauft aber seit dem Unfall überhitzt mein Roller schon nach 2-3 km ich kann zwar schon 20-50km am Stück fahren aber der Anzug wird schlechter und auf der Tachoanzeige gehen die Balken immer höher. Ich habe schon Kühlwasser nachgefüllt sämtliche Schleuche kontrolliert, Tacho nochmal ein und ausgesteckt falls der nä Macke hat nichts.. Noch eins ich hab seitdem Unfall keinen Unterboden mehr dran, aber theoretisch müsste dadurch doch noch mehr Luft an den Kühler kommen weil der Kühlergrill liegt beim Runner unter dem Tank. Und jetzt wollt ich mir einen 70er holen und hab halt jetzt Angst wegen dem Überhitzen das er sofort frisst. Hat jemand eine Ahnung warum der Roller ständig überhitzt?
MFG Sven
MFG Sven