kann man auch mehr birnen einbauen ohne irgend etwas auf zubohren
oder kann man überhaupt irgend was aufbohren ???
suche vordere linke rechte Seitenverkleidung und jemand der mir angel eyes machen kann !
tausche verkaufe Sachen von meinem 2. jet wurde geschlachtet
paar teile sind noch da
bei Interesse oder wenn jemand was für mich hat PN!
suche vordere linke rechte Seitenverkleidung und jemand der mir angel eyes machen kann !
tausche verkaufe Sachen von meinem 2. jet wurde geschlachtet
paar teile sind noch da
bei Interesse oder wenn jemand was für mich hat PN!
öhm ja wie komm ich überhaupt zu den lämpchen? wenn ich die lenkverkleidung ab hab. muss ich dann die zwei schrauben (oder wieviele es auch sind) abmachen? oder wie geh ich da vor?
also ich hab ja den tacho in der front, lass mich mal überlegen. also wenn du faul bist machst du nur das front 3eck und die verkleidung vor dem tacho also über dem 3eck ab. ich würd aber dann noch die verkleidung wo der tacho drin ist abmachen ist mit 2 oder 3 schrauben fest. dann einfach abnehmen. dann einfach alle kabel und die tachowelle abziehen. danach einfach die obersten 3 birnchen rausdrehen, anmalen un dann halt wieder in umgekehrter reihenfolge zusammenbauen
nein brauchst den tacho nicht öffnen. wenn du den tacho ausgebaut hast hast du hinten so 7 plastikdinger das sind die fassungen. ich mach morgen ein faq ich schick dir dann den link. ich mach das dann mit video
nein brauchst den tacho nicht öffnen. wenn du den tacho ausgebaut hast hast du hinten so 7 plastikdinger das sind die fassungen. ich mach morgen ein faq ich schick dir dann den link. ich mach das dann mit video