Stress mit dem nachbarn (polizist)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• WTF? 8| Ein Nachbar der so ein Ars**loch ist ??? Alle nachbarn hier kennen meinen 70ccm roller und kommen mit meinen Eltern auch gut zurecht. Wäre einer davon ein Bulle würde den das nicht interresieren ^^ Also laut dem Gesetz oder so muss den das ja interresieren aber der würde dann einen auf unwissend machen ^^ Assi dein Nachbar

Ich stell mir das nur gerade so vor, dass ich so ne Nachbarschaffst Party habt und du stehst so am Grill dann kommt dein Nachbar (Angenommen er heißt Klaus) und du fragst ihn: Na Klaus wie gehts? Und er sagt: So junge ich warn dich mach alles wieder Ori oder du wirst schon sehen ^^
    • Ganz einfach, er darf das nicht solange er nicht im Dienst ist. Und nein ein Polizist ist nicht immer im Dienst, er darf aber bei bestimmten Ereignissen eingreifen weil es sein Beruf ist. Solange er nicht in Uniform und Polizeibus vor deiner Haustür wartet und dich erwischt musst du auf nichts hören. Wenn das Teil natürlich rattert wie sonstwas weil es undicht ist und du es nicht reparierst ist das irgendwann Lärmbelästigung und er könnte dich anzeigen. Lasst euch nicht immer so einschüchtern... das ist dasselbe wie wenn ein Nachbar das sagen würde der kein Polizist ist.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)