wie schon gesagt die mutter am hinterreifen hinter den löwenabdeckung die schraube vonner gewindestange vom getriebe löst sich immerwieder was jez
mutter hinter den schwarzen köwen am hinterreifen ina mitte löst sich immer wieder vonner gewindestange
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
what was für ne schraube meinste?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
oh in der mitte vom hinterreifen is doch son schwarzes ding mit den löwen da druf wenn man das abmacht ist da ne mutter die von der getriebestange damit der reifen sich mitdreht die löst sich aba immer wieder
-
ok mein sohn, gaaaanz tief durchatmen und nachdenken was du ueber haupt sagen willst man das versteht doch kein mensch, deutsch 6 wa?
-
seid ihr eig. behindert ihr müst auch mal aufmerksam durchlesen und nicht überfliegen
-
die mutter, mit der die hintere bremsscheibe am getriebe festgeschraubt ist, löst sich immer wieder
lösung----->loctite -
-
geh zum händler und hol dir eine Neue Mutter mit Plastikring, also eine selbstsichernde...und dann ziehst du sie mit (glaube) 90 Newtonmeter an...brauchste nen Drehmoment schlüssel...
-
jo mein hinterrerad hat krass geeiert
-
ach du sh**** würde ich aber schnell reparieren sonst siehts inna kurve vll mal schlecht aus oder so...
-
fahren kann ich mit der losen mutter eh niich weil der reifen dann nich mehr aufs getriebe packt oda so
-
fuck ich glaube dann weiß ich warum mein Hinterreifen ein bisschen eiert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0