ich gabe full gast und nuar 25kma aber kollego vom mia 70kma wisot !!!!!
jetto faht nua 25kma warun!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Gute Rechtschreibung :).
Man nennt sowas auch Drossel -
- Deutsche Rechtschreibung lernen
- Gut verständlich das Problem Formulieren
- Infos zum Fahrzeug geben
und zum Thema:
dein Roller ist vermutlich als Mofa zugelassen und ist daher auf 25kmh gedrosselt.
Änderungen am Fahrzeug sind verboten: Fahren ohne Führerschein und ohne Versicherung.
Solltes du ihn schneller machen wollen mach es mit Verstand und ausreichend Fachwissen.
Dazu müsstes du die Variomatik und den Gaszug oder je nach Rollerart und drosselung die Drosseln entfernen.
MfGSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 - Deutsche Rechtschreibung lernen
-
die rechtschreibung -> KOT
-
lern mal schreiben olum
dein roller ist bestimmt noch gedroselt! -
schreibt unter andere jettys vol upfa roller und weis noch nichmal was ne drossel is?!
-
Ich denke mal das sich hier irgend jemande nen Spaß daraus macht, und desweegn nen 2 Account gemacht hat! Ich Reporte an dieser Stelle mal den Theard ersteller
-
ja mach mal ...
selbst wenn es kein fake ist sind seine kommentare unter aller sau!
-
ich glaub es is kein fake
erstmal sauber schreiben. dann werd ich bzw die anderen user dir antworten bzw. dir helfen.
und durch logisches nachdenken müsste mal eig. wissen das der roller gedrosselt ist bzw. iwie langsamer gemacht wurde.
abr ey vull upfa rola -
Ist sowie so nur ein Fake, ich denke jeder in dem Alter weiß das in einem Roller drosseln verbaut sind damit der nicht schneller als 25 bzw. 45 Km/h läuft.Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
1. dein roller ist bestimmt per vario oder cdi auf MOFA gedrosselt
2. entdrossel ihn doch dann fährt er auch so um die 70kmh(aber nicht im öffentlichen straßenverkehr zugelassen und daher illegal)
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Drossel drinnen.
-
achja marcel! es heisst oglum.. versuch nich andere zu verbessern, wenn du selbst nichts weisst.
und lasst ihn mal wegen seiner rechtschreibung.. ihr seit alle so fies ;'DERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0