ja ich hab die katzenaugen einfach abgerissen udn sah danach aus als wäre nie was dran gewesen nach der wäsche. die aufkleber musst du erst erhitzen damit der kleber flüssig wird und du die abziehen kannst. ein heizluftföhn wäre da am besten. wenn net kannst du auch mal die suchfunktion dazu benutzten
Mein Neuer Jet-Force C-Tech - Ice-Blade
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja die kannste abmachen und mit nem radiergummi dann weg machen ! oder nen spachtel-
-
ich würde ihn bis 500 km einfahren
in dieser zeit kannst du lernen wie du mit deinem ice blade am besten klar kommst und nebenbei werden der zylinder usw gut eingefahren
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Weiß einer was es ca. kostet meinen funk dzb einbauen zu lassen in der Werktatt. Weiß noch nicht aber kann sein das ich zu faul bin es selber zu machen und hab das ja auch noch nicht selber gemacht..zwecks falsch machen.
-
weiß net vil. 20 euro aber kommt acuh auf die werkstat drauf an. die sehen das eh net so gerne mit dzb,schnapp dir lieber ein kumpel oder frag jmd. ob der kontakte hat
-
Einbauen ist eig. nicht schwer.
Nur du solltest wissen glaube du hast ja den Jett neu, wenn du dann den Dzb einbaust verfällt die Garantie normalerweise.Marktplatz
Danke ;D
-
fahr die ersten 2 wochen erst mal gedrosselt um die an der gerät zu gewöhnen und dann kannste aufmachen
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
Hab die Klebereste der Sticker mit Haarspray und nen Tuch entfernt. Danach mit Fit Wasser nach gesäubert. Klappt gut.
WAS HABT IHR MIT DEM SCHLAUCH GEMACHT DER AM RATTENSCHWANZ WAR..DER VON DER BATTERIE.. -
anders gelegt. an den fußrasten hinter auf den boden. falls die batterie mal ausläuft:D
-
Muss ich mir mal anschauen wie ich das nun mache... Ist das normal das Mein Jetty auf den ersten paar kilometern jetzt (7km genau) beim Anzug erst 1-2 Sekunden braucht bis er richtig kommt?
-
jaja. erst mal langsam einfachren. kein vollgas. also chill. und ja ist es später auch.
-
das ist völlig normal
hat meiner auch gemacht
weil die ganzen beweglichen teile im motor müssen sich erst einfahren lässt aber mit der zeit nach
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
erstmal 45
-
Jetforce_ctech schrieb:
erstmal 45 -
Hat der Jetty nicht eigentlich nen Ori Alu-zylinder? Falls ja, sehe ich da dann eigl keinen Sinn den dann 500 km einzufahren. Vll max 50 km und immer gut warm laufen lassen, aber mehr auch nicht...
-
nein hat grauguss zylinder !
-
Marcel! schrieb:
nein hat grauguss zylinder !um eins klar zu stellen
ori = alu
nachbau = guss
das sollte dir bewusst sein
ich selber fahr nen nachbau zylinder (motoforce) und bin sehr zufrieden damit!
hm...
-
Okay habe mich vertan , stimmt ist echt ein Alu
-
einfach abreisen!
-
einfach abreisen!
Langsam nervst du richtig! Wie kann man nur so Beitrags-geil sein?! In den letzten 4 Threads die ich gelesen hab, postest du nur irgend ein mist der Schonmal gesagt wurde. Wenn ein Thema eh schon erledigt ist, musst du nicht nochmal kommen und dein Beitrag geben... Wenn du etwas weisst poste es, ansonsten sag lieber nichts! Beiträgesammler brauchen wir hier garnicht -.-ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0