Jetzt mal ernsthaft..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetzt mal ernsthaft..

Hey leute,

unswar würde ich euch heute mal gerne was sagen..

Wenn es neue im Forum gibt die noch kein plan haben wie was funktioniert & nach etwas fragen sollte man nicht gleich schreiben:

"SUCH DIE SUFU!!!!!!!!!!!!!" oder " SUFU BENUTZEN! ZU DIESEM THEMA GIBTS SCHON 5678909876523456787653456 THREADS!!!!!!!!!!!!!!

Meine güte ernsthaft.. damit wurde ich am anfang auch schon konfrontiert.
      und wenn ihr die frage bescheuert findet dann lasst es einfach und klickt weg und schreibt erst garnicht so ein scheiß kommentar drunter..

Okay ihr habt ja auch recht wenn man was sucht was allgemein ist oder so man sollte schon die sufu benutzen, so ist es ja nich ;D aber z.b. jetzt ich als anfänger weiss nicht gleich alles und wenn ich was suche passt es nicht ganz genau zu meiner frage dann gehe ich lieber mal sicher und stelle die frage nochmal um sicherzugehen dass ich auch ja nichts falsch mache oder so :)

Ernsthaft.. wenn ihr es blöd findet einfach nur ignorieren :) Ist doch nichts dabei :)

..wollte es nur mal angesprochen haben.. danke für eure aufmerksamkeit

(& sorry wenn dass bisschen aggressiv oder so klingt.. wollte es euch nur mal wissen lassen :))

Ich hoffe wir schreiben in Zukunft alle Normal miteinander, egal um was es geht :)
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • Fr0zenProject schrieb:

Hey leute,

Wenn es neue im Forum gibt die noch kein plan haben wie was funktioniert & nach etwas fragen sollte man nicht gleich schreiben:

"SUCH DIE SUFU!!!!!!!!!!!!!" oder " SUFU BENUTZEN! ZU DIESEM THEMA GIBTS SCHON 5678909876523456787653456 THREADS!!!!!!!!!!!!!!

und wenn ihr die frage bescheuert findet dann lasst es einfach und klickt weg und schreibt erst garnicht so ein scheiß kommentar drunter..

Okay ihr habt ja auch recht wenn man was sucht was allgemein ist oder so man sollte schon die sufu benutzen, so ist es ja nich ;D aber z.b. jetzt ich als anfänger weiss nicht gleich alles und wenn ich was suche passt es nicht ganz genau zu meiner frage dann gehe ich lieber mal sicher und stelle die frage nochmal um sicherzugehen dass ich auch ja nichts falsch mache oder so :)

Ernsthaft.. wenn ihr es blöd findet einfach nur ignorieren :) Ist doch nichts dabei :)

(& sorry wenn dass bisschen aggressiv oder so klingt.. wollte es euch nur mal wissen lassen :))

Ich hoffe wir schreiben in Zukunft alle Normal miteinander, egal um was es geht :)

Bin ganz deiner Meinung. & wenn man so etwas scheiben sollte, kann man ja auch dazu schreiben wie die SuFu funzt. ^^
      01.05.2011 ♥ :love:

.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • Internet sowie das Benutzen von Foren ist weit verbreitet bei allen Jungendlichen. Daher kennt sicherlich jeder die Suchfunktion. Zumindest die Suchmaschine "Google" sollte jedem bekannt sein.
      Natürlich sollte man einen Neuling nicht direkt mit "Benutz die Sufu o.ä." abstempeln, jedoch werden oft die eine und die selbe Frage gestellt, welche man sich selbst erklären kann. Bevor ich mich in einem Forum anmelde, schau ich mir den "FAQ-Bereich" an, an diesem Bereich kann man oft sehen, ob man schnell und gute Hilfe finden kann. Wenn man diesen Bereich einmal durch klickt, sind mindestens 50 % der Fragen geklärt. Es gibt z.B. einen Auspuff-FAQ. Dort sind alle Auspuffanlagen für den Jet-Force aufgelistet und die ungefähre Abstimmung ebenfalls.
      Wenn man eine bestimmte Zeitspanne in einem Forum angemeldet ist und sich jeden Tag die gleichen Fragen durch lesen muss, denkt man sich auch nichts Großes dabei und schreibt das einfach mit der Suchfunktion. :whistling:
    • Fr0zenProject schrieb:

Hey leute,

(facepalm) :thumbdown:
      Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
    • Ich z.B. wusste es nicht & ich bin jeden Tag im Internet aber eigentlich nie in Foren unterwegs.. ;)

Ich musste erst 100x angemotzt werden dass ich die drecks SuFu benutzen solle, doch nie fand ich da etwas zu meinen fragen..

& ich glaub dass geht nicht nur mir so!
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

• Jetty002 schrieb:

Hast teilweise recht, nur geht es sichtlich jedem aufen geist wenn jeden tag der thread "welcher auspuff ist der beste" kommt. Das kann eig nich sein

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Ja, bei so einer Frage ist es ja klar :D

..wie gesagt, ich wollte einfach nur dass sich dass einige mal durchlesen und es bei den nächsten malen lassen..

• Also wenn jemand sowas dämliches wie "Welcher Auspuff ist der Beste?" fragt, hat er echt keine gescheite Antwort verdient. Wie oft kommen solche Fragen?
      Aber wenn Neulinge ihren Roller nicht mehr anbekommen, oder er nichtmehr zieht, dann find ichs nicht so schlimm. Bei der SuFu kommen meistens nicht die richtigen Themen in denen man so leicht ne Antwort findet. Bei sowas kann man auch helfen das Problem einzugrenzen.
    • Das sind Leute die immer nach Regeln handeln aber ich Sehs auch so wenn man nochmal auf Nummer sicher gehn will. Es ist ja nen Forum und kein Buch zum lesen :) MfG

Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'

• schon, haste recht.
      aber wofür ist dass forum dann da? bestimmt nicht 2stunden lang sachen rauszusuchen bis man dass richtige gefunden hat und dass dann lesen oder so (sry nix besseres eingefallen xD)
      es ist ja nicht da um trübsal zu blasen oder so.. hier soll man sich ja unterhalten und threads öffnen :)

• naja mit 2h Suchfunktion benutzen hast deine Info aber schneller als auf ne qualifizierte Antwort zu warten ... vorrausgesetzt du hast den Kopf nicht nur damit es nicht in den Hals regnet ...das ist doch das Problem: StudieVZ;facebook; youtube ... Foren und Co. überall dabei, aber zu dumm Google oder ne Suchmaschine zu nutzen ...

sry, nur Bullshit zwischen viel Bullshit. Es gibt nicht umsonst ne Suchfunktion, wieso sollten Neulinge Sonderrechte haben? Außerdem steht ganz klar in den Forenregeln (die man mal hervorheben sollte!), dass man die SuFu benutzen sollte.

Unterstützt nicht immer die faulen Menschen!! (außer natürlich mich ;) )
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

x

Open Modal