Hey leute,
unswar würde ich euch heute mal gerne was sagen..
Wenn es neue im Forum gibt die noch kein plan haben wie was funktioniert & nach etwas fragen sollte man nicht gleich schreiben:
"SUCH DIE SUFU!!!!!!!!!!!!!" oder " SUFU BENUTZEN! ZU DIESEM THEMA GIBTS SCHON 5678909876523456787653456 THREADS!!!!!!!!!!!!!!
Meine güte ernsthaft.. damit wurde ich am anfang auch schon konfrontiert.
und wenn ihr die frage bescheuert findet dann lasst es einfach und klickt weg und schreibt erst garnicht so ein scheiß kommentar drunter..
Okay ihr habt ja auch recht wenn man was sucht was allgemein ist oder so man sollte schon die sufu benutzen, so ist es ja nich ;D aber z.b. jetzt ich als anfänger weiss nicht gleich alles und wenn ich was suche passt es nicht ganz genau zu meiner frage dann gehe ich lieber mal sicher und stelle die frage nochmal um sicherzugehen dass ich auch ja nichts falsch mache oder so
Ernsthaft.. wenn ihr es blöd findet einfach nur ignorieren
Ist doch nichts dabei 
..wollte es nur mal angesprochen haben.. danke für eure aufmerksamkeit
(& sorry wenn dass bisschen aggressiv oder so klingt.. wollte es euch nur mal wissen lassen :))
Ich hoffe wir schreiben in Zukunft alle Normal miteinander, egal um was es geht
unswar würde ich euch heute mal gerne was sagen..
Wenn es neue im Forum gibt die noch kein plan haben wie was funktioniert & nach etwas fragen sollte man nicht gleich schreiben:
"SUCH DIE SUFU!!!!!!!!!!!!!" oder " SUFU BENUTZEN! ZU DIESEM THEMA GIBTS SCHON 5678909876523456787653456 THREADS!!!!!!!!!!!!!!
Meine güte ernsthaft.. damit wurde ich am anfang auch schon konfrontiert.
und wenn ihr die frage bescheuert findet dann lasst es einfach und klickt weg und schreibt erst garnicht so ein scheiß kommentar drunter..
Okay ihr habt ja auch recht wenn man was sucht was allgemein ist oder so man sollte schon die sufu benutzen, so ist es ja nich ;D aber z.b. jetzt ich als anfänger weiss nicht gleich alles und wenn ich was suche passt es nicht ganz genau zu meiner frage dann gehe ich lieber mal sicher und stelle die frage nochmal um sicherzugehen dass ich auch ja nichts falsch mache oder so

Ernsthaft.. wenn ihr es blöd findet einfach nur ignorieren

..wollte es nur mal angesprochen haben.. danke für eure aufmerksamkeit
(& sorry wenn dass bisschen aggressiv oder so klingt.. wollte es euch nur mal wissen lassen :))
Ich hoffe wir schreiben in Zukunft alle Normal miteinander, egal um was es geht

ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei