So liebe leute hab ja schon einige Themen erstellt immer wegen dem gleichen Problem!
Also wenn ich meinen roller starten und auf den starter drücke dann sprint er ohne gas und mit voll gas nicht an nur wenn ich gaaaannnzzz wenig gas gebe springt er an geht aber dann direkt aus und wenn er angehen sollte nimmt er für 1-2 min kein gas dannach läuft er halbwegs macht dabei komische geräuche und dann säuft er irgendwann ab wenn ich kein gas gebe. Außerdem macht er manchmal einen zischlaut so als gibt es eine Fehlzündung.
Ich habe es mit einem neuen zylinder versucht da springt er aber GARNICHT mehr an da passiert garnix mehr an außerdem 2mal neue zündkerze geholt hat aber nix gebracht
und wo er mal gelaufen ist da kam er auf 90° was ja nicht normal is weil er normal auf 60° ist könnte aber auch daran liegen das er keine flüssigkeit mehr hat durch den zylinderwechsel hab ich grad nicht kontrolliert weil ich keine lust mehr hatte und abgefuckt war...
mit startpilot springt er auch nicht besser an also kanns net am luftfilter liegen. Zum schluss kann ich noch sagen soweit ich weiß hat er keine Fehler beim fehlercodes auslesen angezeigt. vom händler weiß ich aber das der kompressionsdruck zu niedrig ist...
WORAN KANN ES LIEGEN??? bitte um dringeeeeendeeeeeeeee hilfeeeeeeee
Also wenn ich meinen roller starten und auf den starter drücke dann sprint er ohne gas und mit voll gas nicht an nur wenn ich gaaaannnzzz wenig gas gebe springt er an geht aber dann direkt aus und wenn er angehen sollte nimmt er für 1-2 min kein gas dannach läuft er halbwegs macht dabei komische geräuche und dann säuft er irgendwann ab wenn ich kein gas gebe. Außerdem macht er manchmal einen zischlaut so als gibt es eine Fehlzündung.
Ich habe es mit einem neuen zylinder versucht da springt er aber GARNICHT mehr an da passiert garnix mehr an außerdem 2mal neue zündkerze geholt hat aber nix gebracht
und wo er mal gelaufen ist da kam er auf 90° was ja nicht normal is weil er normal auf 60° ist könnte aber auch daran liegen das er keine flüssigkeit mehr hat durch den zylinderwechsel hab ich grad nicht kontrolliert weil ich keine lust mehr hatte und abgefuckt war...
mit startpilot springt er auch nicht besser an also kanns net am luftfilter liegen. Zum schluss kann ich noch sagen soweit ich weiß hat er keine Fehler beim fehlercodes auslesen angezeigt. vom händler weiß ich aber das der kompressionsdruck zu niedrig ist...
WORAN KANN ES LIEGEN??? bitte um dringeeeeendeeeeeeeee hilfeeeeeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asoka99 ()