alter... fahren in gegengesetzter richtung, parken auf falscher straßenseite und fahren ohne helm die bullen hier in deutschland lassen dich nichtmal auf nem roller ohne helm sitzen
Fuck tha sag ich nur
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
sorry wenn ich gluckscheiße, aber ich war schön öfters in miami und anderen östliche großstädte und man darf da ohne helm fahren. in miami kommen einem so oft halrys,sportbikes und roller entgegen und keiner trägt ein helm. höchstens ein kopftuch. ps: da gibts keine piaggio,peugeot,yamaha und so marken roller . eher so baumarkt style oder vespa
in der türkei is es auch geil. da sitzen sie entweder zu dritt auf nem roller und fahren über die autobahn, alle ohne helm , oder fahren sons ohne helm motorrad, oder autofahrer die sich bei ner zweispurigen kreuzung nich entscheiden können wohin sie fahren wollen fahren sie einfach zwischen die 2 autos . hab einen mal gesehn der is mit nem helm gefahren. aber anstatt dass er ihn auzieht war er aufem gepäcktrager^^
deutschland mag vielleicht streng sein, aber ehrlich gesagt ist es sehr gut so...
Dito!
Besser so als anders
Seid doch einfach froh das euer Leben durch einen Helm geschützt wird
Ihr könnt ja ohne Helm fahren, Unfall bauen und Im Rollstuhl sitzen
deutschland mag vielleicht streng sein, aber ehrlich gesagt ist es sehr gut so...
Dito!
Besser so als anders
Seid doch einfach froh das euer Leben durch einen Helm geschützt wird
Ihr könnt ja ohne Helm fahren, Unfall bauen und Im Rollstuhl sitzen
vllt sogar tot -.-
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
in der türkei is es auch geil. da sitzen sie entweder zu dritt auf nem roller und fahren über die autobahn, alle ohne helm , oder fahren sons ohne helm motorrad, oder autofahrer die sich bei ner zweispurigen kreuzung nich entscheiden können wohin sie fahren wollen fahren sie einfach zwischen die 2 autos . hab einen mal gesehn der is mit nem helm gefahren. aber anstatt dass er ihn auzieht war er aufem gepäcktrager^^
ach und dass findest du geil ?!
HAMMER, wenn kein mensch RESPEKT vor den gesetzen hat.
So ein Quatsch. Will sehen wie du in so einer stadt zurecht kommst. Ohne Helmfahren ist nicht "cool" sondern unglaublich DUMM, wenn du irgendwann Ohne helm aus unglück gegen ne mauer fährst und stirbst.
Solche aussagen versteh ich einfach nicht. Wirklich sehr Unreif und Unverantwortlich.