!!!!Also Leute ich will euch heute mal mein jetty projekt vorstellen!!!!!
so so sah er nach dem kauf aus noch alles ori ich glaub ich war an dem tag der stolzeste mann auf der welt
der jetty spass hat aber nicht lange gedauert..... 31 mai 2009 hatte ich nen unfall und dabei meinen ganzen roller zerlegt... dieser moment als mir das auto mit 90 in mein Jet gefahren ist und ich gemerkt hab wies mein jetty zerreist werd ich nie vergessen ich bekomm immer noch gänsehaut von dem geräusch wenn plastik über asphalt rutscht... aber ich hatte glück im unglück mir ist nichts passiert halt schürfwunden und alles zerissen aber nichts ernstes naja nen stück verkleidung hat mir aus meinem bein geschaut aber hatte so nen adrealin kick das ich das kaum gemerkt hab....
Ganzer motorblock rausgerissen
So und dann 27ten september war er endlich wieder ganz... ich habe den jet komplett wieder aufgebaut und ich finde sogar richtig erfolgreich. Ich glaube ich war da stolzer als am kauf
-Neuer rahmen
-Neuer block
-Neue verkleidung
-viel arbeit
So naja aber mein jet ist mir immer noch zu ori und leistung ist mir viel zu wenig...
Alles was Grün ist angekommen
Alles was Rot ist noch in Arbeit :D
so zur optik:
-Verkleidung schwarz
-ssp Kurzhub Gasgriff Chrom
-ssp Schaltereinheit Chrom
-ssp Bremshebel Chrom
-ssp Bremszylinderabdeckung schwarz Chrom
-Rahmen schwarz
-Downhill Lenker
-höherlegen
-verspiegelte Birnen
-Led´s
Setup:
-Laser x-pro Chrom
-Polini Speedcontrol
-Stage 6 Tourque Control MKII
-Stage 6 Riemenscheibe
-Stage 6 Kuppplungsglocke
-polini keiler
-Tecnigas rs 2 70
-Ungedrosselter ass
-Mallossi 70ccm sport
-19er dellorto s6 black edition
-Polini luffi
so^^
das wärs
so so sah er nach dem kauf aus noch alles ori ich glaub ich war an dem tag der stolzeste mann auf der welt
der jetty spass hat aber nicht lange gedauert..... 31 mai 2009 hatte ich nen unfall und dabei meinen ganzen roller zerlegt... dieser moment als mir das auto mit 90 in mein Jet gefahren ist und ich gemerkt hab wies mein jetty zerreist werd ich nie vergessen ich bekomm immer noch gänsehaut von dem geräusch wenn plastik über asphalt rutscht... aber ich hatte glück im unglück mir ist nichts passiert halt schürfwunden und alles zerissen aber nichts ernstes naja nen stück verkleidung hat mir aus meinem bein geschaut aber hatte so nen adrealin kick das ich das kaum gemerkt hab....
Ganzer motorblock rausgerissen
So und dann 27ten september war er endlich wieder ganz... ich habe den jet komplett wieder aufgebaut und ich finde sogar richtig erfolgreich. Ich glaube ich war da stolzer als am kauf

-Neuer rahmen
-Neuer block
-Neue verkleidung
-viel arbeit
So naja aber mein jet ist mir immer noch zu ori und leistung ist mir viel zu wenig...
Alles was Grün ist angekommen
Alles was Rot ist noch in Arbeit :D
so zur optik:
-Verkleidung schwarz
-ssp Kurzhub Gasgriff Chrom
-ssp Schaltereinheit Chrom
-ssp Bremshebel Chrom
-ssp Bremszylinderabdeckung schwarz Chrom
-Rahmen schwarz
-Downhill Lenker
-höherlegen
-verspiegelte Birnen
-Led´s
Setup:
-Laser x-pro Chrom
-Polini Speedcontrol
-Stage 6 Tourque Control MKII
-Stage 6 Riemenscheibe
-Stage 6 Kuppplungsglocke
-polini keiler
-Tecnigas rs 2 70
-Ungedrosselter ass
-Mallossi 70ccm sport
-19er dellorto s6 black edition
-Polini luffi
so^^
das wärs
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von weweiu456 ()