naja ich freu mich auf updates^^
I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes 

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

bin neu hier find echt gut das du den roller wieder aufgebaut hast :D!!!!*TOP*
gibbi93 schrieb:
Hay zusammen ich hab mir deine ganze geschichte ma durchgelesenbin neu hier find echt gut das du den roller wieder aufgebaut hast :D!!!!*TOP*
hab jetzt zumeinem gb ein darkside bekommen:D
ich wollt fragen: ich hab schon überall im inet ne neue verkleidung für den jetti gesucht also jetzt keine ori sondern schon was anderes und ich habe nichts gefunden immer nur welche vom speedfight 2 ich könnt kotzen!!!
ICh wollt fragen wo du deine her hast? oder ist das auch eine standaart?
und der downii ist der legal weil wegen und wie haste das tacho angebracht ??:D naja würde mich auf eine antwort freun...
mfg. Gibbi:D![]()

Ein Downi is in der regel illegal auser du kaufst dir eine 4-Punkt Aufnahme ( sind dann 4 löcher wo der downi fest gemacht wird ), dazu noch ein neues Tacho, und einen Lenker dazu und lässt das alles beim Tüv eintragen
Dann wäre es nicht mehr illegal
Aber das kostet eine Menge und macht so gut wie niemand hier.
Einfach einen Downi holen und nur noch eine 2-punkt aufnahme ( sind hier dann nur 2 löcher die den downi festhalten ) aber kein tacho dazu. und wenn du denkst du hast dann kein Tacho mehr da denkste falsch
da nimmste einfach das Ori Tacho und befestigst es vorne im Frontdreieck damit man es immer noch gut sehen kann 
:love:
Usher
tourque control ist drauf s6 kupplungsglocke usw. alles drauf 

Usher

aber trotzdem ich finde da kommt gut rüber wie der zieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weweiu456 ()
Usher