Cdi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• zum händler würd ich nei gehen wenne keine garantie emhr hast und es selbst machen kannst wenn würd ich zum händler gehen und dir ein kostenvorschlag geben lassen wenn er höher als die cdi ist und du es kannst würd ichs selbst machen in ebay kriegste schon für 40-60 euro ne cdi

und jet force ist nie über cdi gedrosselt und meist auch nicht über ein distanzring
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
      Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
      scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
    • Verdamte Ficke was is heutzutag aus die JEt Force fahrer gwordn O.o

also hr hoooos . hört ma her.
      be mir die gleiche ficke. hab komüpletn Roller neu aufgebaut. also Zylinder,welle,vario,... alles neu . verdaymmte ficke aba . der löäuft imaa no 20 ,kein abzug. .. überall drücktz n sprit raus .. und vadammte ficke sowie er stottert . also leute ihr müsst scho i.wie ma was versuchn . aba euch ned so dumm stelln . naya .auf was ich raus will . ...

HAT i-wer ne CDI von BJ 2005 weil des bei mir ganz anderer stecker is . unbd nich mal mein Assi von Händler die herbekommt ;P ficker alta

jaa.. ich reg mich auf aba die Sache is die: wenn einer hat. die mit 6 STECKER <-- ganz wichtig . ältere version . ja dann meldn un soo
    • Jet or nothing schrieb:

be mir die gleiche ficke. hab komüpletn Roller neu aufgebaut. also Zylinder,welle,vario,... alles neu . verdaymmte ficke aba . der löäuft imaa no 20 ,kein abzug. .. überall drücktz n sprit raus .. und vadammte ficke sowie er stottert . also leute ihr müsst scho i.wie ma was versuchn . aba euch ned so dumm stelln . naya .auf was ich raus will . ...

HAT i-wer ne CDI von BJ 2005 weil des bei mir ganz anderer stecker is . unbd nich mal mein Assi von Händler die herbekommt ;P ficker alta

jaa.. ich reg mich auf aba die Sache is die: wenn einer hat. die mit 6 STECKER <-- ganz wichtig . ältere version . ja dann meldn un soo

Deutsche Rechtschreibung ist schon schwer :thumbdown:
    • Jet or nothing schrieb:

Wenn jemand so assozial wie du schreibt, sollte er keine Hilfe erwarten! Außerdem solltest du dir die FOrenregeln durchlesen, du darfst hier nichts kaufen oder verkaufen, bevor du 150 Beiträge hast. Und wenn du so weiter machst, wirst du vorher gesperrt, bevor du 150 Sachen schreiben konntest!
    x

Open Modal