Die Motoren sind so gebaut, dass die ziemlich viel aushalten. Das Problem sind die Teile, die um den Motor sind.
Probleme hatte ich nie damit, lief selbst mit nicht abgestimmtem Vergaser gut und hat keine Probleme gemacht. Sind eigentlich vom Motor her ziemlich robust. Sagen wir es mal so, mit der DT, EXE, usw. wirst Du mehr Verschleiß am Motor haben als bei einem Pit Bike.
Der Unterschied ist eben, wenn beim Pit Bike der Motor kaputt ist, ist er richtig kaputt. Bei der DT, Exe, usw. ist es dann einfach der Kolben und die restlichen Anbauteile, die dazu gehören.
Probleme hatte ich nie damit, lief selbst mit nicht abgestimmtem Vergaser gut und hat keine Probleme gemacht. Sind eigentlich vom Motor her ziemlich robust. Sagen wir es mal so, mit der DT, EXE, usw. wirst Du mehr Verschleiß am Motor haben als bei einem Pit Bike.
Der Unterschied ist eben, wenn beim Pit Bike der Motor kaputt ist, ist er richtig kaputt. Bei der DT, Exe, usw. ist es dann einfach der Kolben und die restlichen Anbauteile, die dazu gehören.