was is daran bitteschön so schlimm? nur weil der roller hinten bisschen höher liegt fährt der ja nich gleich schneller oder so oder täusch ich mich hier?
was is daran bitteschön so schlimm? nur weil der roller hinten bisschen höher liegt fährt der ja nich gleich schneller oder so oder täusch ich mich hier?
Weil eine Fahrwerksveränderung die Fahreigenschaft verändert und die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann
ja gut ne veränderung am roller? reifenschrift is ja auch eine un is legal. aber naja... is ja nich die erste regel die ich mal wieder nich verstehe...was solls
ja gut ne veränderung am roller? reifenschrift is ja auch eine un is legal. aber naja... is ja nich die erste regel die ich mal wieder nich verstehe...was solls
Am FAHRWERK. Eine Reifenschrift ändert ja nichts an den Fahreigenschaften
Am FAHRWERK. Eine Reifenschrift ändert ja nichts an den Fahreigenschaften
Leute macht euch nicht ins Hemd. Das sieht doch kein Mensch das der Roller höhergelegt ist. Oder meint ihr jeder Opa andem ihr vorbeifahrt sieht das der Roller höher ist als normal Das bemerkt keiner der keine Ahnung von Roller/Jet Force hat.
Leute macht euch nicht ins Hemd. Das sieht doch kein Mensch das der Roller höhergelegt ist. Oder meint ihr jeder Opa andem ihr vorbeifahrt sieht das der Roller höher ist als normal Das bemerkt keiner der keine Ahnung von Roller/Jet Force hat.
gruß, Jet Force Freak
solange du nicht mit einem kumpel angehalten wirst der eine nicht höhergelegte jetforce hat
ist ILEGAL aerox höhergelegt ist meiner meinung nach sehr unsicher beim abbremsen.
ich musst mal mit einer von 90 so stark es nur geht abbremsen und es hatt mich fast übern lenker geworfen weil der dan sooo leicht hinten hoch geht !
gruß, Jet Force Freak
Entlich mal einer der mit mir auf der Gleichen Wellenlänge ist
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen? Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: