Möchte gerne wissen welche Unterschiede der ZX und der Suni haben!
Unterschiede ZX und Suni
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sorry eigentlich nicht zum Thema gehörig, doch könnte man , wenn man schonmal dabei ist, auch gleich den Unterschied zwischen dem ZX & dem ZX-R klären? Ist nur nebensache, wollte das aber auch schon länger mal wissen.
-
JettyStyle schrieb:
der ZX und der Suni haben!
Der Zx ist nen leistungsarme sportpott im gegensatz zum Yasuni R ! bei Suni haste leistung ohne ende und nen sound wie sonst was und top varbeitung
Liebe Grüße
SpeedNight-RS!"Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Der Yasuni entfaltet seine Leistung erst bei hohen Drehzahlen!
-
Ganz einfach:
Willst du Leistung ? Dann Yasuni R
Aber wenn du keine heftige leistung willst und es dir nur um Sound/Aussehen geht: ZXFolgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
Jo danke schonmal
-
zx---> zx-r----> suni R
So siehts von der leistung aus. -
-
sieht man ja auch im ganzen resokörper....beim yasuni hat man sich da schon was gedacht
-
aber yasuni is schrott finde ich...
er sollte ja 400h salznebel aushalten, ich bin paar mal gefahren als der schnee weg war und komplett zugerostet!
Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
Ja ! das hast du recht! ich weiß auch nicht wie man den pflegen soll
-
Azzlack<3 schrieb:
zx---> zx-r----> suni R
So siehts von der leistung aus.
zx > zx-r? -
eindeutig der yasuni nen kumpel hat nen zx als ich mal mit dem nen rennen gezogen habe, hab ich den eindeutg abgezogen
und der sound ist auch bombe -
so mein problem wurde gelöst!
hab ihn mit stahlwolle jetzt ca. ne stunde lang abgerieben, rost ist weg!
yasuni is btw definitiv besser!!
Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
TheDarvM schrieb:
hab ihn mit stahlwolle jetzt ca. ne stunde lang abgerieben, rost ist weg!
yasuni is btw definitiv besser!!
ooo oooooo
Nen tipp : so schaffste es auch in10minutengoogle.de/products/catalog?hl=…wbJ_ZzHCw&ved=0CG0Q8wIwAw
drauf sprühen 2 min. warten und ganz feine stahlwolleHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
SpeedNight-Rs12 schrieb:
JettyStyle schrieb:
der ZX und der Suni haben!
Der Zx ist nen leistungsarme sportpott im gegensatz zum Yasuni R ! bei Suni haste leistung ohne ende und nen sound wie sonst was und top varbeitung
Liebe Grüße
SpeedNight-RS!"
1. wird man das mit ori zyli kaum haben und 2. kommt es immer auf das abstimmen drauf an -
ich hab ihn abgerieben mit grober stahlwolle, keine kratzer xD
dann noch rostlöser drauf
und jetzt mit 2 takt öl eingerieben
also jetz kann mich das scheiß salz definitiv malSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
der zx fängt an sich schon nach nen paar kilometern ( ca. 6-10) zu verfärben. ( also am krümmer und n paar zentimeter weiter ) ich finds persöhnlich nich so schlimm is aber geschmacksache denk ich ...
-
max_unknown schrieb:
der zx fängt an sich schon nach nen paar kilometern ( ca. 6-10) zu verfärben. ( also am krümmer und n paar zentimeter weiter ) ich finds persöhnlich nich so schlimm is aber geschmacksache denk ich ...
glaubste das macht nur der zx? das macht jeder pott^^ -
kollege von mir hat nen stage 6 pro replica und der is noch gar nich verfärbt... deshalb hab ichs gedacht, ich peröhnlich kenn das nur so vom zx.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-