Was kann ich alles von kabeln entfernen?
Roller zerlegung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wofür denn ? leichter machen ?
muss der noch verkehrstüchtig sein ?Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
ne nich verkehrs tütig alles was man nich zum fahrn brauch kann weg
also licht un so brauch ich nich
nix el. -
Wozu das bitte ?
Ja rücklicht , blinker , scheinwerfer hupe , tacho ,.. -
isn alter von nem kumpel der ihn mir geschenkt hat ,un verkleidung is keine dabei mehr außer sitz un fuß...un des ganze kabel zeug stört.
-
Ja Verkleidung so gut wie zerschneiden was über ist...Rücklicht, und andere Lichter...Dann kannst du kompletten Kabelbaum natürlich nicht enfernen..wegen der Baterie..nur bestimmte!
Besorg dir doch Schaltplan...Dann mach Lenkerverkleidung weg und hol dir Tacho..und nummerschild und so alles weg und hinten verkleidung wie z.B. Rattneschwanz etc.All Cops Are Bastard (ACAB)
-
alles weg außer die zündkabel von lima zur zündspule. was brauchste sonst noch? tacho, temperaturmesser, alles überflüssig. reisste einfach raus
-
Ich habe so ein ding da baller ich immer mit übern akker
All Cops Are Bastard (ACAB)
-
01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. -
All Cops Are Bastard (ACAB)
-
einfach alles weg außer die zündkabel von lima zur zündspule ....RIDE FAST OR BE LAST!!!!
-
MissJetty schrieb:
einfach alles weg außer die zündkabel von lima zur zündspule ....jetzt weist es und hällst dich auch aus übersichtsgründen bitte dran
bist ja noch neuERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0